• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hi,
ich habe folgende fischige Kurbel hier.
Staubkappen sind nicht dabei, der Zustand ist aber ganz okay. Klenies Blatt hat 38 Zähne. Länge liegt bei 177,5 mm. Was wäre denn ein aufrufbarer Preis hier im Forum?
Grüße und Danke Micha
@JUR

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo , ich habe hier durch Zufall , mal wieder , einen alten Campa Werkzeugkoffer ergattert!
Was meint ihr was der so wert sein könnte ? Es waren zwei Koffer , einer bleibt natürlich in der Garage !
Er scheint nicht ganz komplett zu sein , und manche Teile sind zwar dar passen aber nicht in den Koffer.
Ich bin noch am suchen und denke am Ende wird der Koffer mind. komplett sein !

LG

Anhänge

• IMG_0860.JPG
    IMG_0860.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 81
Kannst du uns die Gravur auf dem Spiegel photographieren? Die kann man evtl. besser lesen, da sie farblich unterlegt ist.
Ja werde ich morgen mal versuchen.
Der Lack scheint so aber original zu sein, aber bis jetzt habe ich noch kein Rad mit diesen Sternen gefunden.. aber der Rahmen scheint ganz gut gemacht zu sein 🤔
Hier noch ein paar Bilder:

74B36027-A30D-47A3-BE4A-1EE4A119E11F.jpeg
8505F095-AFC1-4DEB-9069-C91DF374E68C.jpeg
79BB3041-6703-43ED-BB29-5C26FA25A04B.jpeg
E7AEEA04-7AD0-43B9-B42C-BD84B6E8B60D.jpeg

Hallo , ich habe hier durch Zufall , mal wieder , einen alten Campa Werkzeugkoffer ergattert!
Was meint ihr was der so wert sein könnte ? Es waren zwei Koffer , einer bleibt natürlich in der Garage !
Er scheint nicht ganz komplett zu sein , und manche Teile sind zwar dar passen aber nicht in den Koffer.
Ich bin noch am suchen und denke am Ende wird der Koffer mind. komplett sein !

LG
Drei Mille.
Inflation, duweisstwassichmeine?

Inwiefern "lohnt" sich das denn???
Nachdem Du alle Nicht-Campagnolo-Fahrer aus Deinem Umfeld verbannt hast, hast Du eben andere Leute um Dich herum – oder keinen mehr... Ob sich das „lohnt“ oder besser oder schlechter ist als vorher, kann ich aber auch nicht einschätzen. Das mit dem „lohnen“ ist ja eh immer so eine Sache... (Und ich kann damit nichts anfangen.)

Drei Mille.
Inflation, duweisstwassichmeine?

Danke dir für die schnelle Antwort.
Also ich würde mich nicht gut dabei fühlen den Koffer für 3000 Euro anzubieten.
Das Werkzeug ist gebraucht und sollte definitiv auch in Hände von Schraubern die damit vor haben zu arbeiten. Dann frag ich mal so was wäre ein fairer Forumspreis ? Vielleicht bleibt der Koffer dann ja einfach im Forum !

Nachdem Du alle Nicht-Campagnolo-Fahrer aus Deinem Umfeld verbannt hast, hast Du eben andere Leute um Dich herum – oder keinen mehr... Ob sich das „lohnt“ oder besser oder schlechter ist als vorher, kann ich aber auch nicht einschätzen. Das mit dem „lohnen“ ist ja eh immer so eine Sache... (Und ich kann damit nichts anfangen.)
Ich wollte zur Erheiterung fast fragen: Was letzter Preis Umfeld?

Irgendwie muß ich ja meine C-Record komplettieren. ;)

Terry Arteria GT, Leder weiß.
Praktisch keine Gebrauchsspuren.
Was kann man dafür nehmen?

PXL_20220526_153723408.jpg
PXL_20220526_153738619.jpg
PXL_20220526_153731621.jpg
PXL_20220526_153752028.jpg

Guten Abend zusammen,
ich würde gerne wissen, was diese doch recht umfangreiche Montur ,,Team Telekom" (1995/96/97)? Kleidung wert ist, bzw. ob man jemandem damit eine Freude machen kann. Mir passen die Teile wie angegossen; Körpergröße 1,80 Meter, Brustumfang 96cm, schlank (mh...könnte auch eine Zeitungsannonce bei ,,Er sucht sie" sein). Die nominellen Größen sind für die dünnen Jacken Größe 4, der Einteiler Größe 5 und für die Winterjacke Größe XXL. Sitzt bei mir alles ganz angenehm finde ich. Die dünnen Trikotjacken schön eng und die Winterjacke angenehm locker. Da ich allerdings niemals das passende Rad besitzen werde (nicht mein Beuteschema), können die Kleidungsstücke gerne weiterziehen. Würde um eure Preiseinschätzung bitten und wenn jemand einen genauen Jahrgang kennt, würde ich mich über diese Info auch sehr freuen.
LG und einen schönen Abend

IMG_6455.JPG
IMG_6459.JPG

Anhänge

• IMG_6456.jpg
    IMG_6456.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6457.jpg
    IMG_6457.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 33
Was kann ich für einen Satz Campagnolo Victory oder Triomphe (?) Naben verlangen? Zustand ist schön. Könnten neues Fett vertragen laufen aber schon noch gut. BSC. 100/126. Den SSP für hinten habe ich auch dazu.
20220526_211432.jpg

Und was für einen Satz RX100 Bremsen mit 47-57mm Reach und Hülsenbefestigung? Ein Zugeinsteller und Bremsschuhe nicht Orginal. Ungereinigt in gut gebrauchten Zustand mit zum Teil Flugrostigen Teilen.
20220526_211946.jpg

nabensatz 50 max.
lange rx sind gut und gesucht - klassikertaugliche, gut bremsende zweigelenker in lang!
35 mindestens, eher 40

die digitale fotografie ist brutal!:eek:
das andere plastik über dem einsteller kommt auch noch ab, und ich mach für dich 33:D

Zurück
Oben Unten