G
Gelöschtes Mitglied 93420
Titan Luxe Vorbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Nabensatz schätze ich mal auf 250,- bis 350,- €, je nachdem, wo Du ihn anbietest.Hallo Rennrad Freunde, ich hätte gerne eure Einschätzungen zu ein paar Rennrad Sachen.
Es sind sicher ein paar Schen dabei, welche hier auch sehr begehrt sein werden, deswegen kann mir jeder auch gerne zu allen Sachen eine PN schreiben.
Entschuldigt bitte die schnell gemachten Fotos und die wenigen Worte dazu, aber ich bin gerade alles am wegräumen und umsoertieren. Und vorher mache ich nochmal schnell ein Foto von einigen Sachen. Sonst muss ich alles wieder rausräumen.
Ich fange mal an mit dem posten der Teile...es kommen immer wieder welche nach.
Maxi Car NOS in Karton:
Anhang anzeigen 1099604
Druckstellen am Oberrohr von der Halteklammer des MontageständersGibt es etwas auf was ich im Speziellen achten sollte, also was man eventuell auch von außen sehen kann?
Druckstellen am Oberrohr von der Halteklammer des Montageständers
Kenne mich mit dem Typ nicht aus aber was mir am Rad noch auffällt: Gewindesteuersatz (Mavic mit diesem speziellen Einstellschlüssel) in Kombination mit Ahead-Vorbau.Exakt das habe ich mir bei dem Bild auch gedacht
Hallo, ich hatte ein C40 von 1994 welches mit einer 8fach Record ausgestattet war.Hi,
ich habe die Möglichkeit eventuell ein Colnago C40 bekommen zu können.
Aufgebaut mit einer 10-fach Campagnolo Record Gruppe, Campagnolo Zonda Laufrädern und ITM Anbauteilen.
Soweit ich weiß gab es verschiedenste Versionen vom C40, ich meine 3-4 und das dürfte doch wahrscheinlich die erste Version sein oder?
Hier haben doch einige Leute ein C40 @gridno27 und andere ebenfalls.
Gibt es etwas auf was ich im Speziellen achten sollte, also was man eventuell auch von außen sehen kann?
An den Rohrverbindungen oder einlaminierte Buchsen oder Ösen die korrodieren können?
Danke für eure Einschätzungen
Anhang anzeigen 1099684
Kenne mich mit dem Typ nicht aus aber was mir am Rad noch auffällt: Gewindesteuersatz (Mavic mit diesem speziellen Einstellschlüssel) in Kombination mit Ahead-Vorbau.
Gibt's auch ohne Hülse, also von 1 Zoll Schaft gleich auf 1 1/8 Aheadplus Hülse von 1" auf 1 1/8"...
Hallo, ich hatte ein C40 von 1994 welches mit einer 8fach Record ausgestattet war.
Deines dürfte ein späteres sein.
Gibt's auch ohne Hülse, also von 1 Zoll Schaft gleich auf 1 1/8 Ahead
Sieht trotzdem wild aus
Hi,
ich habe die Möglichkeit eventuell ein Colnago C40 bekommen zu können.
Aufgebaut mit einer 10-fach Campagnolo Record Gruppe, Campagnolo Zonda Laufrädern und ITM Anbauteilen.
Soweit ich weiß gab es verschiedenste Versionen vom C40, ich meine 3-4 und das dürfte doch wahrscheinlich die erste Version sein oder?
Hier haben doch einige Leute ein C40 @gridno27 und andere ebenfalls.
Gibt es etwas auf was ich im Speziellen achten sollte, also was man eventuell auch von außen sehen kann?
An den Rohrverbindungen oder einlaminierte Buchsen oder Ösen die korrodieren können?
Danke für eure Einschätzungen
Anhang anzeigen 1099684
Wow sind die echt soviel Wert ? ich habe noch einen kompletten LRS Mavic MA40 (unangebremst) mit den MaxiCars im Keller. Die Hochflansch passten irgendwie nie zum Projekt. Sind die preislich dann ähnlich einzuordnen ?Den Nabensatz schätze ich mal auf 250,- bis 350,- €, je nachdem, wo Du ihn anbietest.
Bist du das etwa selbst?der findet den Klasse und der Verkäufer ist ein Supertyp, treu wie Gold und 100% vertrauenswürdig