DaleCannon
Cycle Collector
...och, nix!Was ist an den Felgen so besonders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...och, nix!Was ist an den Felgen so besonders?
Ja, stammt (meiner Meinung nach) aus der "Vor-MTB-Zeit".Guten Abend,
Campa Sattelstützenklemme mit Schnellspanner. Kann da jemand was zu sagen? Wo / Wann / Wie gab es das?
So wie es aussieht, muss das doch aus der Vor-MTB-Zeit sein, oder nicht?
Anhang anzeigen 1523795
Moin Markus,Guten Abend,
Campa Sattelstützenklemme mit Schnellspanner. Kann da jemand was zu sagen? Wo / Wann / Wie gab es das?
Ja, stammt (meiner Meinung nach) aus der "Vor-MTB-Zeit".
die gab es ab 73......hatte ich an meinem rokado verbaut.
Warum hatte man/hattest du den Schnellspanner am Rennrad montiert?
Fahr mit dem Aufzug einfach malWarum hatte man/hattest du den Schnellspanner am Rennrad montiert?
Ja auch....Für den einfacheren Transport im Auto?
Ich stehe auf dem Schlauch.Fahr mit dem Aufzug einfach mal
zwei Etagen wieder hoch...
du sollst scrollen oder den Schieberegler benutzen...Ich stehe auf dem Schlauch.
Was meinst du damit?
Ich habe nachgeschaut.Ach so, mit "alten" Friktionshebel meintest du die alten Suntour-Microrasterung-Hebel. Dachte du meinst generell reine Friktionshebel.
150€Anhang anzeigen 1524195
Was dürfte man für eine NOSige Dura Ace Black Kurbel ausgeben?
Anhang anzeigen 1524195
Was dürfte man für eine NOSige Dura Ace Black Kurbel ausgeben?
Sicherlich viel Geld, aber ich meine die Kombination gehört so nicht zusammen.
Die gebohrten Kettenblätter gehören zur GA200 black drilled, die schwarz ausgelegten Kurbelarme hingegen zur GA300/FC-7110 black und es fehlen die Auszieher Schrauben.
Ich habe neulich eine GA200 black mit gebohrten Kettenblättern und den Kurbeln ohne Flutung, aber den passenden Verschlußkappen, in sehr gutem Zustand für 90 € verkauft. Eine gute GA300 black habe ich für 80 gekauft, da war aber noch ein Hosenschutzring dabei.
100 € sollten also sicher möglich sein .....
Oliver
Ja genau die .......Die Kurbeln, die wir in Braunschweig getauscht haben?
Die Kombi gab es glaube ich so. Nur waren die Kettenblätter etwas anders gebohrt. Da fehlen die Bohrungen an den Streben. Dafür hatte ich mal nen Faden angelegt: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/shimano-black-series.177280/Sicherlich viel Geld, aber ich meine die Kombination gehört so nicht zusammen.
Die gebohrten Kettenblätter gehören zur GA200 black drilled, die schwarz ausgelegten Kurbelarme hingegen zur GA300/FC-7110 black und es fehlen die Auszieher Schrauben.
Ich habe neulich eine GA200 black mit gebohrten Kettenblättern und den Kurbeln ohne Flutung, aber den passenden Verschlußkappen, in sehr gutem Zustand für 90 € verkauft. Eine gute GA300 black habe ich für 80 gekauft, da war aber noch ein Hosenschutzring dabei.
100 € sollten also sicher möglich sein .....
Oliver