𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Ich hab gerade leider auch keine Idee, auf jeden Fall ist das ein sehr gut verarbeiteter Rahmen der auch top ausgestattet ist..., sowas hätte ich och gerne ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im ersten Anlauf hatte ich auf Bridgestone oder Nishiki getippt. Aber der Bremssteg hinten und die Schaltzugverlegungen mit Anlötnippelgegenhalternupsies ist ja mal ziemlich geil... So noch nie gesehen.
Ergänzung: ITA-Innenlager.. Hmm..
Ich hab gerade leider auch keine Idee, auf jeden Fall ist das ein sehr gut verarbeiteter Rahmen der auch top ausgestattet ist..., sowas hätte ich och gerne ?!
Rahmenhöhe ist 60Dann brauche ich aber noch die Rahmenhöhe ? oder habe ich die übersehen?
Hast du eine Rahmennummer? Könnte ein Campione del Mondo aus ca. 81 sein auf den ersten Blick.Hallo ein Kumpel will ein Rad verkaufen, es ist ein bianchi unter falscher Flagge als bimezetta gelabelt
Vllt weis @Bianchi-Hilde mehr?
Was ist das für ein Model?
Und was ist es wert in dem Zustand
Anhang anzeigen 812904Anhang anzeigen 812905Anhang anzeigen 812906Anhang anzeigen 812908Anhang anzeigen 812909
Leider nicht weiß nur noch das es im Original Silber war und es als Rahmenset daher kamHast du eine Rahmennummer? Könnte ein Campione del Mondo aus ca. 81 sein auf den ersten Blick.
Mifa?Aufgrund meiner Rahmensuche habe ich auch eine Anzeige in der kleinen Bucht aufgegeben. Wie es eben so ist, hat sich jemand gemeldet und die Person war bis jetzt äußerst freundlich in der Kommunikation und mir ein paar Bilder eines Rades geschickt um einen Abnehmer zu finden. Es entspricht nicht meines Gesuchs, daher habe ich ihm abgesagt. Doch wäre es für den Anbieter schön zu wissen, was er da eigentlich hat, er schein planlos und bittet auch gerade um Hilfe bei der Identifikation.
Für mich sieht es wie ein Diamant aus, ist das korrekt? Weiß jemand mehr zu dem Modell?
Ich möchte der Person einfach eine Nettigkeit erweisen und ihr zumindest eine kleine Hilfestellung geben, wäre toll wenn ihr helfen könntet. Thx.
Anhang anzeigen 813238Anhang anzeigen 813239Anhang anzeigen 813240Anhang anzeigen 813241Anhang anzeigen 813242Anhang anzeigen 813243Anhang anzeigen 813244Anhang anzeigen 813245Anhang anzeigen 813246Anhang anzeigen 813247
Joo, ich denke da hast Du nichts falsch gemacht.Hab gerade dieses Kotter erworben (für 300€ - ist das ok?)
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Hab gerade dieses Kotter erworben (für 300€ - ist das ok?) und würde gerne wissen was das für ein Rahmen ist? Also was für ein rohsatz das ist und wie das Model von Kotter heißt. Vllt hat ja jemand einen alten Katalog der passt. Ich glaube allerdings, dass das Rad schon mal lackiert wurde.
Zeitlich einordnen kann ichs ganz gut durch die Dura ace.
vielen Dank schon mal im Voraus.
Ich habe dieses Kettenblatt von einem Kollegen erhalten und frage mich, was mir die Pantos und Fräsungen sagen sollen!
Es scheint sich um ein Kettenblatt von Campagnolo vom Typ 753 aus der Record-Gruppe zu handeln, welchem bei der Nachbearbeitung der innere Steg bzw. Ring entfernt wurde. Das Gelb und das "M" erinnern mich an Masi...?
- LKD 144mm
- 53 Zähne
- schlitzartige Fräsungen von beiden Seiten schräg angefast und gelb ausgelegt
Anhang anzeigen 813622
Edit: Ich sehe gerade dieses Posting von @Avi.1990 : Einzig das "M" ist bei mir nicht gelb ausgelegt...
Da ausgespeichte Felgen regelmäßig für eher sehr kleines Geld gehandelt werden (insbes. Schlauchreifenfelgen),
Nicht daß ich wüßte....