Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte ein Campagnolo Triomphe Steuersatz sein!Hallo,
versuche leicht verzweifelt herauszufinden, was ich hier für einen Steuersatz habe. Ob die abgebildeten Lager dazu gehören, weiß ich auch nicht - lag leider alles lose in einer Kiste. Jemand ne Idee?
Ja.
Dachte record pista und NGS sehen gleich aus nur der NGS hat keinen sechskantDas sollte ein Campagnolo Triomphe Steuersatz sein!
Fast gleich sehen aus Record und Victory oder Nuovo Gran Sport und Triomphe.
Ganz leicht erkennbar bzw. zu unterscheiden sind sie daran das der Record auf der oberen Lagerschale einen Sechskant hat und der Victory nicht.
Beim Nuovo Gran Sport ,das gleiche... Nuovo Gran Sport mit Sechskant...Triomphe nicht!
Das bei dir sollte also wie schon gesagt Triomphe sein!
Du hast recht...ich habe mich vertan bei den Gran Sport und Triomphe...sind beide ohne Sechskant!Dachte record pista und NGS sehen gleich aus nur der NGS hat keinen sechskant
Dieser sieht aber zu bauchig für beide aus finde ich, würde auch Triomphe sagen
Hm, keine Ahnung! Praktische Verwendung hätte ich dafür nicht, aber nachdem ich festgestellt habe, dass mein neuestes altes Rad ursprünglich ein Anquetil (von Cycles France Loire) ist, fände ich so ein Accessoire ganz nett ...Ich habe hier zwei TA Pedalplattenpaare NIT (neu in Tüte ) von denen ein Paar mit Stollen für Querfeldeinbetrieb ist.
Was kann man hier im Forum dafür verlangen?
Anhang anzeigen 1203539
Interessant! Aber Du kannst auch nicht sagen, was das S in diesem Fall zu bedeuten hat, oder?
Hier ein kleines Rätsel, frisch aus Dessel importiert.
Könnt ihr mir helfen den Hersteller zu bestimmen? john boon sagt mir in diesem Zusammenhang nichts und auch im Netz konnte ich zunächst keine weiteren Hinweise finden.
John Boon Tweewielers aus Gennep wird in dem Buch „50 jaar T.W.C. Siebengewald/TWC Noord-Limburg 1956–2006“ auf Seite 63 als Clubsponsor in den Jahren 1986–1988 genannt. Auch in anderen Schriften, wie in einer Jubiläumsschrift 15 Jahre Toerclub Gennep wird John Boon z.B. als Treffpunkt für Ausfahrten genannt. Ich nehme an, daß das ein Fahrradhändler ist, der Räder unter seinem Namen als Marke verkauft hat. Gennep ist eine Gemeinde in (Nederlands-)Limburg in der Nähe von Nijmegen, nahe der deutschen Grenze. Bis Dessel sind es von dort ca. 100 km.Den Namen hatten wir hier schonmal vor nicht allzu langer Zeit. Ist bei mir hängengeblieben...
→https://www.rennrad-news.de/forum/threads/.../post-5556537Axxl 70 lange nicht gesehen hier
Vielen Dank euch beiden. Hatte nach einigen Modellen gesucht, auf Triomphe bin ich aber nicht gekommen. Wieder etwas schlauerDu hast recht...ich habe mich vertan bei den Gran Sport und Triomphe...sind beide ohne Sechskant!
Aber ich habe es gerade mal auf meinen alten Bildern verglichen...ich wurde auch immer noch Triomphe sagen...wie du schon sagst wegen der bauchigen Wölbung. Danke nochmal fürs korregieren!
Ich würde die mit 15 € pro Stück ansetzen, aber nicht unbedingt damit rechnen, dass sie weggehen. Sind halt einzelne. Wenn jemand wirklich "den einen" braucht, dann würde der Dir wahrscheinlich auch mehr dafür geben, wenn aber keiner jetzt grad eben diesen einzelnen sucht, dann bleibt der auch für weniger liegen.SUNTOUR (z.T. SUPERBE PRO) Schalthebel Set:
1 x Suntour Superbe Pro Power Control
1 x Suntour Superbe Pro Accushift Plus – 8 7 F F
1 x Suntour Power Control (Kunstoffbefestigung)
Was sind die wert (einzeln bzw. im Paket)?
Ich musste mal eine HR-Nabe (32-Loch, ohne Spanner) besorgen und hab dafür nach "mittlerer" Suche ca. 120€ gezahlt.Welchen Wert hat eine einzelne Campagnolo 50th Vorderradnabe ohne Schnellspanner? Es geht mir ausschließlich um Wertfindung für einen möglichen Tausch und nicht um Verkauf. Symbolbild von Velobase. Die Nabe ist in einem guten Zustand .
Anhang anzeigen 1203754
Danke!Ich musste mal eine HR-Nabe (32-Loch, ohne Spanner) besorgen und hab dafür nach "mittlerer" Suche ca. 120€ gezahlt.
Bei Ebay verlangt jemand für eine VR-Nabe (32-Loch) inkl. Spanner grad 199€.
Ich denke, deine VR-Nabe ohne Spanner liegt fair so bei 100€.
SUNTOUR (z.T. SUPERBE PRO) Schalthebel Set:
1 x Suntour Superbe Pro Power Control
1 x Suntour Superbe Pro Accushift Plus – 8 7 F F
1 x Suntour Power Control (Kunstoffbefestigung)
Was sind die wert (einzeln bzw. im Paket)?
quatsch.Ich würde die mit 15 € pro Stück ansetzen, aber nicht unbedingt damit rechnen, dass sie weggehen. Sind halt einzelne. Wenn jemand wirklich "den einen" braucht, dann würde der Dir wahrscheinlich auch mehr dafür geben, wenn aber keiner jetzt grad eben diesen einzelnen sucht, dann bleibt der auch für weniger liegen.
Der Preis ist hier grade weniger das Problem, eher die Nachfrage.