ich habe zwar keine Räder von Rose weil es ist ein Versender, aber das soll sich ja
nach und nach ändern, mit eigenen Läden und vielleicht auch mit entsprechenden Werkstätten,
Ist doch schon längst so.
Ich fahre seit über einem Jahr das bike auf dem Bild in 1x11 und carbonfelgen - und im Winter mit Schutzblechen und licht.
Gravel ist super. Vor allem als Arbeitsweg bike. MAn kann damit auch im Winter fahren und selbst Gelände geht mehr als man denkt. (fahre sonst nur MTB).
Das Teil konnte ich vorher im Laden anschauen und probefahren.
Lieferzeit war viel kürzer als versprochen.
Ich hatte Risse in der Sattelstütze - kurze Mail und ich konnte mir im Laden Problemlos eine neue holen.
Nach 3 Wochen hab ich festgestellt das ich doch lieber einen kürzeren Vorbau hätte. Da bin ich kurz in den Laden und die haben mir ohne viel zu fragen, oder überhaupt eine Rechnung sehen zu wollen, den gleichen Vorbau in etwas kürzer ran gebaut. Nach weniger als 5min hatte ich den perfekt passenden.
Ich bestelle auch öfter mal was und lasse es mir in den LAden liefern. - keine Versandkosten und einfachste Rückgabe wenn mal was nicht passt. (und 10€ Newsletter gutschein geht mit beliebiger emailadresse
Fazit: Früher war ich auch nicht so der Freund von Rose. Und beim Versand gabs öfter Probleme.
Jetzt gibt es Ladengeschäfte wo ich hin gehen kann und der Service ist mit der beste den ich je hatte.
Und mit dem Bike bin ich nach einem Jahr und vielen km extrem zufrieden. Hat die Erwartungen deutlich übertroffen.
Rose hat sich wirklich sehr positiv entwickelt.