• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2022: Verlosung der Lesergewinne – and the winner is …

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvMjQwMC0xMjgwLW1heC5qcGc.jpg
Wie in jedem Jahr gab es nicht nur Awards für viele Hersteller – auch alle Umfrage-Teilnehmer*innen hatten die Chance auf viele hochwertige Gewinne. Wir stellen euch die Gewinne und die Gewinnernamen vor – bist du dabei?

Den vollständigen Artikel ansehen:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Das ist bestimmt eine unerwartete Überraschung.

Dennoch bin ich immer etwas skeptisch wer da letztlich gewinnt, im Sinne ob es wirklich Zufall ist. ;)

Die Gewinner*innen werden durch einen Algorithmus aus der Datenbank gezogen @Wuselino – nach dem Zufallsprinzip.

Na Gott sei dank ist damit auch hier bei Rennrad News das Ergebnis-Absurditäten Kabinett endlich beendet.
Vielleicht etwas gewinnen zu können, ergo der Grund für die Wenigen die die Fragen beantworteten, ist nun endlich mit der Bekanntgabe der Gewinner abgeschlossen. Glückwunsch an diese!
Die Beteiligung der User ist, trotz Verdopplung zum Vorjahr, eher mau. Meiner Meinung nach kann gerne Zukünftig auf die Awards verzichtet werden.

Es liegt wohl eher allgemein an der Beteiligung in diesem Forum. Als ich es vor vielen Jahren verlassen hatte (umstieg auf MTB) war noch einiges los. Jetzt ist hier tote Hose.

Zurück
Oben Unten