• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2025: Marke mit bestem Preis/Leistungs-Verhältnis

Anzeige

Re: Rennrad-News User Award 2025: Marke mit bestem Preis/Leistungs-Verhältnis
Platz 3 für Rose? Preise gingen in den letzten Jahren stark rauf, dafür haben sie den Konfigurator gestrichen und die Garantiezeit verkürzt.....

19 Räder in 26 Jahren? Der Dauerhaltbarkeit scheinst Du ja nicht zu trauen? :)
Ich hab mir halt jedes Jahr ein neues Modell gegönnt.:D Zeitweise hatte ich auch 3 oder 4 Rennräder gleichzeitig.:) Übrigens hab ich ein CUBE Attempt mit Alurahmen seit über 13 Jahren auf der Rolle. Ich fahre sehr viel Rolle und es hat doch immer geheißen da werden die Rahmen kaputt. 😂

Ich hab mir halt jedes Jahr ein neues Modell gegönnt.:D Zeitweise hatte ich auch 3 oder 4 Rennräder gleichzeitig.:) Übrigens hab ich ein CUBE Attempt mit Alurahmen seit über 13 Jahren auf der Rolle. Ich fahre sehr viel Rolle und es hat doch immer geheißen da werden die Rahmen kaputt. 😂
Ich bin übrigens schockiert, dass Du bei der Vita auf Deinem Profilbild auf einem Gunsha Bike hockst. :-O

Ich bin übrigens schockiert, dass Du bei der Vita auf Deinem Profilbild auf einem Gunsha Bike hockst. :-O
Mein Gunsha Rennrad und Zeitfahrrad hab ich mittlerweile wieder verkauft. Waren aber auch ein super Räder. Das Rennrad unter 7kg.
Ein Gunsha Crossrad hab ich aber noch. Gunsha baut auch tolle Räder und auch tolle Laufräder. 👍

Habe ich einen Rechenfehler? Der Unterschied von 22% (Cube) auf 21,5% (Canyon) sind aus meiner Sicht in etwa 2,3% und nicht 0,5%!

Wir haben knapp 6000 Stimmen.
Zur Vereinfachung nehmen wir 6000 Stimmen.
6000x0,220=1320 Stimmen
6000x0,215=1290 Stimmen
Differenz. 30 Stimmen
30/6000=0,005 bzw. 0,5%

Zurück