• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Storck Bicycle kündigt Preiserhöhung an: Nach Ostern werden Fahrräder teurer

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvc3RvcmNrLWJpY3ljbGUuanBn.jpg
Nicht nur Heizöl, Benzin und Sonnenblumenöl werden immer teurer. Auch die Preissteigerung in der Fahrrad-Industrie geht unvermindert weiter. Storck Bicycle kündigt für den 25. April Preiserhöhungen im Rahmen von 2 bis 10 Prozent an.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: Storck Bicycle kündigt Preiserhöhung an: Nach Ostern werden Fahrräder teurer
"COUSTOM" MADE FAHRRÄDER SIND IMMMER TEURER:
https://www.ebay.de/itm/Cervelo-R5-...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
Ich warne ausdrücklich vor
C.O.U.S.T.O.M. Rennräder.

Preissteigerungen 27,57 %

Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe zwar keine Ahnung, was das mit dem Thema zu tun hat aber der geforderte Preis des Cervelo ist wirklich speziell. Vielleicht hat der Besitzer im Rahmen 500 Euro-Scheine versteckt;)

Edit: Mir fällt gerade auf, dass die angegebene Ausstattung nicht mit den Fotos übereinstimmen. Dann ist der Preis fürs Coustum-Modell immer noch salzig aber er ist logischer, als wenn das Rad nur die Record hätte....

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Grund, warum Storck so vergleichsweise viel Geld (4,7k) für das Rahmenset haben will, obwohl es größtenteils nichtmal selbst entwickelt ist?

Zurück
Oben Unten