• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Cyclocross-Reifen von Vittoria x A Dugast: 5 Schlauchreifen aus neuer Fabrik

Ein oder zweimal im Jahr gibt es ein langes Klebewochenende bei schönem Wetter im Garten. Parallel werden diverse Schläuche geflickt (Flick-Orgie 😉), auch mal einige schöne Latexschläuche aus den alten Schlauchreifen rausgeholt und für Clincher weiterbenutzt.
Da wird alles fertiggemacht, dann ist wieder Ruhe. Ich habe aber auch etliche Crosser und über ein Dutzend Laufradsätze, da bleibt immer was zum Fahren übrig, wenn man was schrottet…

Und in Anspielung auf Colonel Kilgore heißt es bei Mechanikern: „ich liebe den Geruch von Reifenkitt (und tip top Gummilösung und Aquasure) am Morgen“ 🤣
 
Ein oder zweimal im Jahr gibt es ein langes Klebewochenende bei schönem Wetter im Garten. Parallel werden diverse Schläuche geflickt (Flick-Orgie 😉), auch mal einige schöne Latexschläuche aus den alten Schlauchreifen rausgeholt und für Clincher weiterbenutzt.
Da wird alles fertiggemacht, dann ist wieder Ruhe. Ich habe aber auch etliche Crosser und über ein Dutzend Laufradsätze, da bleibt immer was zum Fahren übrig, wenn man was schrottet…

Und in Anspielung auf Colonel Kilgore heißt es bei Mechanikern: „ich liebe den Geruch von Reifenkitt (und tip top Gummilösung und Aquasure) am Morgen“ 🤣
Du machst es einem ja fast schon schmackhaft. 😁
 
Du machst es einem ja fast schon schmackhaft. 😁
Wenn man CX als Amateur betreibt, muss man gezielt eine Vollmeise haben, wenn man den ganzen Aufwand betrachtet, den man drum herum freiwillig betreibt - da braucht man ab zu eine Nase Leim oder eben zwei. Ich spreche aus Erfahrung ;)
 
Hat mittlerweise schon jemand Erfahrungen mit den Vittoria-Dugast TLR Reifen?
 
Zurück
Oben Unten