• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profi-Rennräder bei der Tour de France 2024: Cube Litening C:68 Aero von Biniam Girmay

Profi-Rennräder bei der Tour de France 2024: Cube Litening C:68 Aero von Biniam Girmay

Wir waren beim Team Intermarché Wanty-Gobert und haben uns die Bikes angeschaut. Das Cube Litening Air C:68 und das Litening Aero C:68 wurden mit neuen Newmen Streem-Laufradsätzen noch einmal leichter und sollen sowohl bei Sprintetappen als auch in den Bergetappen der Tour glänzen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Profi-Rennräder bei der Tour de France 2024: Cube Litening C:68 Aero von Biniam Girmay
 
Schöner Bericht!
Interessant zu hören, dass die Lenker endlich wieder schmaler werden. Bei meinem Air ist der Lenker 440mm breit – vollkommener Quatsch. Leider sind schmalere Lenker mit der entsprechenden Vorbaulänge schwer zu bekommen. Mein schon im März oder April bestelltes Modell soll Ende Juli endlich kommen.
Die neuen Laufräder sehen auch sehr gut aus! Das Climber Modell steht auf meiner Wunschliste. Insgesamt schöne Fortschritte beim Rad.
 
Zurück
Oben Unten