• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cicli Bonanno Futomaki Disc ICR: Schlanker Stahl Competition-Renner

Ich habe den Hype um CK nie verstanden. Ein Steuersatz ist nun wirklich low tech – mir ist am Renner in 19 Jahren keiner kaputt gegangen und das waren nur welche von FSA, Ritchey und Campa.
 
Ich habe den Hype um CK nie verstanden. Ein Steuersatz ist nun wirklich low tech – mir ist am Renner in 19 Jahren keiner kaputt gegangen und das waren nur welche von FSA, Ritchey und Campa.
19 Jahre sind kein Anhaltspunkt für eine lange Lebensdauer. Ich kann in 19 Jahren 19000km oder auch 380000km inkl. Winter usw. fahren.

Ich hatte schon einen Cane Creek Steuersatz, wo das untere Lager nach 4000km, also 2 Monaten durch war.🤷‍♀️
 
Das mit dem Steuersatz sehe ich ähnlich wie Mifri. Meine Steuersätze halten auch sehr lang, nicht aber die am Winterrad und CX. Da habe ich auch schon vieles probiert. Bei nem Kumpel hat es auch schon das untere Lager beim CK über den Jordan geschafft ;)
 
https://www.instagram.com/p/DADRH8_uD1E/?igsh=enY2OWxzNjVmb2Jz

Schaut nicht slammed und mit CK Aeroset dann schon gar nicht mehr so clean aus. Hehe.
Anhang anzeigen 1498249
Ist das nicht das Italo Disco +? Wäre interessant ob das beim Futomaki 1:1 so wäre und ob es dann wirklich nicht anders geht (ohne CK wie ja hier schon angerissen). Kann ja nicht sein, dass man integriert der Optik wegen und dann so Klumpen notwendig sind.

//edit
Es ist das Disco+, Enve Vorbau - aber mit zwei Spacern noch über der CK Topcap. Sieht vielleicht ohne diese besser aus, geht ggf. an sich auch so besser 🤔
 
Ist das nicht das Italo Disco +? Wäre interessant ob das beim Futomaki 1:1 so wäre und ob es dann wirklich nicht anders geht (ohne CK wie ja hier schon angerissen). Kann ja nicht sein, dass man integriert der Optik wegen und dann so Klumpen notwendig sind.

//edit
Es ist das Disco+, Enve Vorbau - aber mit zwei Spacern noch über der CK Topcap. Sieht vielleicht ohne diese besser aus, geht ggf. an sich auch so besser 🤔
Jop valide. Denke auch ist der "alte" Rahmen. Aber hab gar net drauf geachtet. In meinem Kopf war eher das person X vllt. einfach den Enve stem fahren will was dann ja glaube fast schon aufs CK Aeroset hinausläuft.
 
Jop valide. Denke auch ist der "alte" Rahmen. Aber hab gar net drauf geachtet. In meinem Kopf war eher das person X vllt. einfach den Enve stem fahren will was dann ja glaube fast schon aufs CK Aeroset hinausläuft.
wenn man den Enve-Vorbau fahren will, hat man neben div. 3 D-Druck Lösungen neben dem Chris King Aeroset noch die Option auf den hauseigenen Enve-Steuersatz von Token zu gehen oder den neuen von WolfTooth (auf der MADE in Portland vorgestellt, ich hab gleich einen für einen Bespoked-Aufbau mitgebracht)
 
wenn man den Enve-Vorbau fahren will, hat man neben div. 3 D-Druck Lösungen neben dem Chris King Aeroset noch die Option auf den hauseigenen Enve-Steuersatz von Token zu gehen oder den neuen von WolfTooth (auf der MADE in Portland vorgestellt, ich hab gleich einen für einen Bespoked-Aufbau mitgebracht)
stimmt, der is mir die Tage auch wo über den weg gelaufen. Ganz nett. Vielleicht bin ich motiviert und tausch meinen Standert mal irgendwann gegen was schickeres. Aber das ist ab jetzt ja Aufwand 😂 Aber generell gut das es paar mehr Möglichkeiten gibt und sicher auch noch mehr kommen.
 
Zurück
Oben Unten