• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Van Rysel Roubaix Team Arbeitsgerät: Marmor-Look und Sonnenglas

Lackierung gefällt mir gut.

Da jedes Bike ein Unikat ist, vermutlich keine Lackierung für die Stores, wobei es sicherlich eine der häufiger gewählten Farben wäre ;)

Lackierung gefällt mir gut.

Da jedes Bike ein Unikat ist, vermutlich keine Lackierung für die Stores, wobei es sicherlich eine der häufiger gewählten Farben wäre ;)

Bei der Lackiermethode geht es gar nicht anders als das jedes Rad ein Unikat ist.
Andere Hersteller haben sowas aber auch als Standardvariante im Programm, daran sollte es also nicht scheitern wenn sie denn wollten.

Optisch finde ich es sehr ansprechend. Mit dem Schriftzug tue ich mich leider schwer ;)

Technisch vollkommen ausreichend und über alles erhaben ... Dennoch interessant, dass ein Profiteam der ersten Garde "nur" mit einer Force durchstartet.

Wäre ich auf der Suche nach einem neuen Bike, würde dies hier weit oben auf meiner Liste stehen. Es gibt aber noch keinen Grund, mein Aeroad aus 2022 einzumotten.

Ist bei den aufwendigeren Lackierungen von anderen Firmen auch nicht anders. Hier würde ich mal Hydro Dip vermuten wollen
Laut meinem Händler (der hat die Lackiererei besichtigt) wird das hier mit einer Art Frischhaltefolie gemacht.

_f9_1

Schönes Rad, aber irgendwie wirkt es auf mich, als wenn man da am hippen Style von EF partizipieren möchte.

Ich bin zwiegespalten, was diese marmorierten Lackierungen betrifft. Scheint gerade ein Trend zu sein. Ich hätte bei mir persönlich die Befürchtung, mich nach einigermaßen kurzer Zeit daran sattgesehen zu haben. Und wenn der Trend vorüber ist und diese Lackierungen keiner mehr haben will wird es unter Umständen auch kein leichtes Unterfangen werden, das Rad irgendwann wieder gut verkaufen zu können.

Zurück