• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

World Tour Bikes 2025: Stefan Küngs neues Wilier Filante SLR

Ein Wilier könnte ich mir auch irgendwann noch mal vorstellen. 🥰 Die Sitzstreben machen optisch was her und mit mir als Fahrer drauf erst … :D

Auch wenn an anderer Stelle hier schon mal vorgestellt (wo?), fehlen mir hier leider ein paar Infos (Geo, Preis, Gewicht) oder der Link zum evtl. schon gelaufenen Beitrag.

Ja, das mit den Tanwalls ist so eine Sache... ich konnte lange nicht festmachen, warum sie mir bei manchen Lackierungen gefallen und bei anderen überhaupt nicht. Das Muster scheint zu sein, dass sie für mich bei eher schlichten Rahmen-Looks mit gedeckten Farben richtig was hermachen, bei "lauteren" Designs hingegen schwarz besser passt.

Das hier ist mit dem kräftigen Rot ein Grenzfall, hat aber noch genug Weiß-Anteil, dass ihm die Tanwalls letztendlich doch gut stehen. Wäre mit schwarzen Flanken aber mutmaßlich genauso, was man wohl als Qualitätsmerkmal für die Arbeit der Designer sehen muss!

Das muss echte Liebe sein … Männer, die sich liebevoll mit viel Hingabe der schönsten Sache der Welt widmen: Frau … äh Fahrrädern! 😍

1737478999196.png

Zurück