• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training mit Rouvy – Vorgestellt!: Ötztaler Strecke vor dem Rennen fahren

Anzeige

Re: Training mit Rouvy – Vorgestellt!: Ötztaler Strecke vor dem Rennen fahren
Hat da einer meinen Beitrag beim Thema Fötzi gelesen und ein Artikelchen gebastelt?

Klingt nach einer spannenden Trainingseinheit. Mal eben 8 Stunden aufwärts auf der Rolle abspulen und dem GPS-Punkt zuschauen 🤣

Stärkt die mentale Härte.
Allerdings sieht man in Rouvy die Videoaufnahmen der Strecken.
Einen Vorteil hat es auf der Rolle, man spart sich die dämlichen Abfahrten.

Im Artikel wird aber klar, was bei Rouvy noch fehlt… die Routen schlummern teilweise unentdeckt vor sich hin, weil keine Lamdkarte mit den Strecken a la quäldich besteht. Ansonsten würden die Videos von den Teilstrecken viel leichter gefunden werden …

Im Artikel wird aber klar, was bei Rouvy noch fehlt… die Routen schlummern teilweise unentdeckt vor sich hin, weil keine Lamdkarte mit den Strecken a la quäldich besteht. Ansonsten würden die Videos von den Teilstrecken viel leichter gefunden werden …
Gab es mal, der FR besteht bereits.
Ich habe einen Namen der Pässe in das Suchfeld eingegeben und hatte dann schnell die 4 Strecken.

Ich habe mir schon schwer getan, die 4 Anstiege zu finden. Die gesamte Strecke (auch wenn noch ohne Video) finde ich leider nicht.

Generell finde ich die Suchfunktion auf ROUVY echt nicht gut.
Wie schon ein Vorredner geschrieben, wäre eine Art Karte wo man die Routen anspinnen kann nett.

Schade - GCN und RTF hätte ihrem Bericht einen Test/Vergleich Live/Rouvy hinzugefügt.
Seid Ihr Ötzi und Rouvy auch schon gefahren? - frage für den Freund eines Freundes :)

Zurück