Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,NDMaster schrieb:
Du weisst doch: die Größe ist nicht allesNDMaster schrieb:ein kleines Pop-Up
Das macht es verständlicher.NDMaster schrieb:da es eine kostenlose Seite ist, kann ich das nicht entfernen!
Nö, mach' ich nicht.NDMaster schrieb:Bitte übertreib da mal nicht ja?![]()
Das ist kein gutes Argument.NDMaster schrieb:Zumal es Blocker gibt...
Aus meiner Sicht solltest Du Dich darüm kümmern. Die Gängelei von Usern ist prinzipiell schlechter Stil. Das das Pop-Up eigentlich nicht von Dir ist, weiss ja der User nicht, der mal eben vorbei kommt. Der denkt sich nur sein Teil...NDMaster schrieb:Wenn ich könnte, wäre der Popup weg
Schade, dann kannst Du leider keine 2 Millionen Singles kennenlernen und wirst ein einsames Leben führen.sixx schrieb:Ich habe den Pop-Up-Blocker ausgestellt und kann immer noch keins sehen. :heul:
8,5 km Strecke (höchster Anstieg 700meter 3,18 %)
7-12 Fahrer
Rennrad nein
ist schon klar, mal abgesehen davon, daß das eh das Merchandising-Büro für die macht. Solange die nicht Geldgeber spielen müssen oder die Stars selbst anwesend sein sollen, werden die zu allem ja sagen..... naja zu fast allem.Jan Ullrich und Tobias Steinhauser sprachen mir Mut zu
und das ohne Startgebühr...... ich meine, von irgendwas müssen doch die Medallien bezahlt werden. Auch das drucken von Urkunden kostet Geld...Preise: aufgrund von Eigenveranstaltung nur bisher Medallien, Urkunden