• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tipp: Bin Veranstalter und Neuling

also da öffnet sich ein kleines Pop-Up, da es eine kostenlose Seite ist, kann ich das nicht entfernen!
Bitte übertreib da mal nicht ja? ;)

Zumal es Blocker gibt...
Wenn ich könnte, wäre der Popup weg

NDMaster schrieb:
ein kleines Pop-Up
Du weisst doch: die Größe ist nicht alles ;) .Hier spielt sie aber wirklich keine Rolle.

NDMaster schrieb:
da es eine kostenlose Seite ist, kann ich das nicht entfernen!
Das macht es verständlicher.

NDMaster schrieb:
Bitte übertreib da mal nicht ja? ;)
Nö, mach' ich nicht.

NDMaster schrieb:
Zumal es Blocker gibt...
Das ist kein gutes Argument.

NDMaster schrieb:
Wenn ich könnte, wäre der Popup weg
Aus meiner Sicht solltest Du Dich darüm kümmern. Die Gängelei von Usern ist prinzipiell schlechter Stil. Das das Pop-Up eigentlich nicht von Dir ist, weiss ja der User nicht, der mal eben vorbei kommt. Der denkt sich nur sein Teil...
Das ist natürlich nur meine Meinung, vielleicht bin ich auch zu kleinlich, aber für mich ist sowas absolut indiskutabel.
Gruß
Joachim

Ich habe den Pop-Up-Blocker ausgestellt und kann immer noch keins sehen. :heul:

sixx schrieb:
Ich habe den Pop-Up-Blocker ausgestellt und kann immer noch keins sehen. :heul:
Schade, dann kannst Du leider keine 2 Millionen Singles kennenlernen und wirst ein einsames Leben führen.
Viele Geschenke kannst Du dann auch nicht erwarten.
Mit Pop-Up geht das alles. Toll oder?
Joachim

Ok ich denke ma wir können die Diskussion nun abschließen um die Pop-Up'(s)
Ich glaub der öffnet sich alle 5-10 mal!

Helft mir lieber zum Thema!

Sagmal wollt ihr mich hier alle fertig machen?
1. Eine neue Site folgt
2. Was für Ad-Klicks? Angebot von realhomepage.de kp was ihr meint, ich hab damit nix am Hut!

Ihr sollt mir lieder mal helfen, wie ich die Tour besser organisieren kann, um die Site geht es nicht so unbedingt

Eher was man braucht für ein offi. Rennen

Hatte auch mal eine Domain bei Nic.de.vu

A) weiss ich, daß diese Möchtegern-Domains in den meisten Fällen als "gewollt und nicht gekonnt" angesehen werden.

B) ist es (oder war zumindest) mal so, daß ich auswählen konnte, ob ich "Start-Up- Popups", "Close-Popups" oder gar keine machen konnte.

Aber mal zur "Tour" selbst...

8,5 km Strecke (höchster Anstieg 700meter 3,18 %)
7-12 Fahrer
Rennrad nein

Sorry, aber da käme ich mir selbst mit meinem 20kg-MTB-Panzer etwas verarscht vor.... für 8 km hol ich das Ding nicht mal aus der Garage....

Und "Rennrad nein" in einem Rennrad-Forum zu posten ist auch etwas seltsam...

OK, mag sein, daß Du Neuling auf dem Gebiet bist, aber mal ehrlich, 6 Wertungen auf etwas über 8 km Strecke ????

Wie soll denn das gehen ??

Pro Wertung gibts dann maximal nen Kilometer...

Also.... mich wundert nicht, daß da nicht wirklich viele mitfahren wollen.

Selbst meine Nachbarin fährt ja schon mehr, und die hat ihr MTB erst seit 4 Wochen.
Über so eine kurze Distanz würde sie jetzt schon lachen.

Zum letzten Post:
Dich kann ich ja verstehen, nur 8.5km sind für fast alle die ich kenne in meinem Alter schon viel zu viel. Da reichen für die 2 km! Es gibt kaum Jugendliche die mehr als 3km fahren in meiner Umgebung, und dann noch auf Zeit ach du meine Güte vergiss es...

Derzeit ist die Tour ja noch privat. Nächstes Jahr soll sie dann über 20-30km gehen und dann Offiziell!

Meinst du Marcus Fothen? ;)
der hats drauf ja! :=)

zu den Wertungen,

Wenn es die nicht so zahlreich geben würde, würde garkeiner mehr mitfahren:D

1. 8,5km = zuweit
2. 4 Berge = ich glaub ich spinne
3. Keine Wertungen? = Ich gewinn nicht mal was, wenn ich mitfahre?

So wäre dann wohl die Meinung der Fahrer!
Nein die Wertungen müssen schon sein, aber am liebsten würden die nur eine Hinstrecke fahren über 4km! Das sind alles Flaschen, die PC Generation lässt grüßen!

Ich finde es erstmal mutig das du ein Rennen veranstalten willst !

Man sieht auch du hast dir viel Arbeit gemacht. Video gedreht, Untertitel, Höhenmeter etc.

Meine Meinung:

0. Sponsoren auftreiben (Kleinvieh macht auch Mist)
1. eine 10 Km RUNDE ist besser (3x10 Km mit Bergwertung und Sprintwertung)
2. die freiwillige Feuerwehr anfragen wegen absperren und kosten
3. in deiner Schule oder Lokalzeitung die Werbetrommel rühren

und es hängt noch mehr dran

Startnummern, Zeitnahme, Helmpflicht, Haftungsausschluß etc.

Trotzdem Kopf hoch du schaffst es !!!

Gruß Andre

Okay, da ich hier ja jetzt bisher viel einstecken musste versuch ich jetzt nochmal klarzustellen wo sich meine Tour verändern wird.

Zunächst einmal wird es dieses Jahr nichts neues in der Streckenlänge geben 8.5km bleiben, jedoch nächstes Jahr wenn das Rennen offizell wird, gibt es eine neue Strecke um ca. 20-40 km (Rundkurs á 9 km)

Nächstes Jahr wird das Rennen offizell, jedoch bräuchte ich jetzt noch genaue Infos was Sannis, Abspeerungen etc. kosten!
Teilnehmerzahl um die 20-50 in 2007, danach stetig steigend (hoffe ich doch^^)
Sponsor wird an Land gezogen.
Viele meinen jetzt schon warum ich kein Startgeld nehmen, ab nächstes Jahr wieviel? Derzeit noch unklar, aufkeinenfall höher als 7 Euro
Preisgeld, Helmpflicht ja
Helmanweisung schon dieses Jahr!

Brauche weisterin Tipps! Was kosten Startnummern?

Hi,
Startnummern gibt´s entweder geliehen vom Sportverein, gesponsort von ´ner Firma, oder gekauft beim Sportgeschäft...

Hier´n Beispiel

Gruß
Schwarzfahrer

Hab mir grad mal das Video angesehen..... saubere Arbeit...

Ich frag jetzt mal blöd in die Gegend, wegen dem Fahrtweg....

Wo genau ist Elze ? Vielleicht könnten sich ja ein paar aus dem Forum hier aufraffen, per Fahrgemeinschaft oder so das ganze etwas zu unterstützen.

Mit Dach- und Heckträger könnte ich 4 Personen plus Räder und Gepäck transportieren. (Wozu so ein Kombi alles zu gebrauchen ist)

Elze liegt bei Hildesheim an der Leine (30km nach Hannover)
Echt nett wenn ihr kommen wollt, dies kann ich aber erst zusagen im nächsten Jahr, wenn ich dieses Jahr schon so Profis reinhole is das zu früh^^ Am Ende geht ihr enttäuscht^^

Hab in einem Shop gesehen Startnummern ab 21 cent aber 6.90 Versandpauschale:eek:
Habt ihr irgendwo noch Shops wegen Nummern?

Ich frag mich sowieso, wie Du das bisher finanzierst....

Ich meine
Jan Ullrich und Tobias Steinhauser sprachen mir Mut zu
ist schon klar, mal abgesehen davon, daß das eh das Merchandising-Büro für die macht. Solange die nicht Geldgeber spielen müssen oder die Stars selbst anwesend sein sollen, werden die zu allem ja sagen..... naja zu fast allem.

Aber wenn ich lese
Preise: aufgrund von Eigenveranstaltung nur bisher Medallien, Urkunden
und das ohne Startgebühr...... ich meine, von irgendwas müssen doch die Medallien bezahlt werden. Auch das drucken von Urkunden kostet Geld...

Zurück