• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tipp: Bin Veranstalter und Neuling

also da öffnet sich ein kleines Pop-Up, da es eine kostenlose Seite ist, kann ich das nicht entfernen!
Bitte übertreib da mal nicht ja? ;)

Zumal es Blocker gibt...
Wenn ich könnte, wäre der Popup weg

NDMaster schrieb:
ein kleines Pop-Up
Du weisst doch: die Größe ist nicht alles ;) .Hier spielt sie aber wirklich keine Rolle.

NDMaster schrieb:
da es eine kostenlose Seite ist, kann ich das nicht entfernen!
Das macht es verständlicher.

NDMaster schrieb:
Bitte übertreib da mal nicht ja? ;)
Nö, mach' ich nicht.

NDMaster schrieb:
Zumal es Blocker gibt...
Das ist kein gutes Argument.

NDMaster schrieb:
Wenn ich könnte, wäre der Popup weg
Aus meiner Sicht solltest Du Dich darüm kümmern. Die Gängelei von Usern ist prinzipiell schlechter Stil. Das das Pop-Up eigentlich nicht von Dir ist, weiss ja der User nicht, der mal eben vorbei kommt. Der denkt sich nur sein Teil...
Das ist natürlich nur meine Meinung, vielleicht bin ich auch zu kleinlich, aber für mich ist sowas absolut indiskutabel.
Gruß
Joachim

Ich habe den Pop-Up-Blocker ausgestellt und kann immer noch keins sehen. :heul:

sixx schrieb:
Ich habe den Pop-Up-Blocker ausgestellt und kann immer noch keins sehen. :heul:
Schade, dann kannst Du leider keine 2 Millionen Singles kennenlernen und wirst ein einsames Leben führen.
Viele Geschenke kannst Du dann auch nicht erwarten.
Mit Pop-Up geht das alles. Toll oder?
Joachim

Ok ich denke ma wir können die Diskussion nun abschließen um die Pop-Up'(s)
Ich glaub der öffnet sich alle 5-10 mal!

Helft mir lieber zum Thema!

Sagmal wollt ihr mich hier alle fertig machen?
1. Eine neue Site folgt
2. Was für Ad-Klicks? Angebot von realhomepage.de kp was ihr meint, ich hab damit nix am Hut!

Ihr sollt mir lieder mal helfen, wie ich die Tour besser organisieren kann, um die Site geht es nicht so unbedingt