• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tipp für Rennradurlaub im September

sten

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab kurzfristig die letzten zwei Wochen im September frei bekommen und stelle mir gerade die Frage wohin es gehen soll.
Hat jemand einen Tipp wo man noch kurzfristig im September ne Woche Radurlaub herbekommt?

Besten Dank

AW: Tipp für Rennradurlaub im September

... und genau dahin habe ich den Thread gerade verschoben. ;)

Hi und Herzlich Willkommen bei rr-news.de. :cool:

In welche Region es gehen soll, ist völlig egal? Und wieviele Höhenmeter dürfen es denn sein?

Guten Morgen,

schön wärs wo es warm ist, der Rest ist mir ziemlich egal!

Danke fürs "verschieben"

VG

Wir warn mal Ende September / Anfang Oktober in Bedoin am Mt Ventoux. Ferienwohnung mit Bergblick. 1 Woche kaum Wind, dafür aber 27 Grad und Sonnenschein.
Kann ich sehr empfehlen. Und von wellig bis steil kann man da alles schön fahren.
sonnige grüße
magux

Meine Empfehlung, vielleicht etwas überraschend: Dalmatien. Kommende Woche zwischen 23 und 31 Grad und trocken vorhergesagt, und eine Empfehlung für eine Unterkunft hätte ich auch ;)

Gruß, svenski.

Wir warn mal Ende September / Anfang Oktober in Bedoin am Mt Ventoux. Ferienwohnung mit Bergblick. 1 Woche kaum Wind, dafür aber 27 Grad und Sonnenschein.
Kann ich sehr empfehlen. Und von wellig bis steil kann man da alles schön fahren.
sonnige grüße
magux
Kann ich voll und ganz zustimmen. Provence, Haut-Provence mit Verdon Schlucht, von da sind auch schöne Touren in den Alpen möglich mit Cols jenseits der 2000m...im September morgens frisch ab 10 Uhr sehr warm und angenehm.

Zurück