• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TIPP: Preiswerte Kettenpfelge zur Zeit bei LIDL

ApoC

Mitglied
Registriert
28 September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Kleiner Tipp:
Zur Zeit gibts bei LIDL Motorradzubehör, u.a. auch

Kettenspray 200ml für 2,49€
Kettenreiniger 300ml für 1,99€

auch gut fürs Rennrad geeignet.

Ab dem 18. gibts dann auch Rennradklamotten und bissle Zubehör. Einfach mal Prospekte durchstöbern.

MfG
Frank
 

Anzeige

Re: TIPP: Preiswerte Kettenpfelge zur Zeit bei LIDL
AW: TIPP: Preiswerte Kettenpfelge zur Zeit bei LIDL

Hallo,

erstmal vielen Dank für den Tipp!
Gibts sonst jemand der schon Erfahrung mit dem Zeug gemacht hat, und näheres berichten kann???
 
AW: TIPP: Preiswerte Kettenpfelge zur Zeit bei LIDL

Habe es selber noch nicht testen können, aber bei den Preisen kann man kaum was falsch machen. Zur Not halt mal öfter auftragen.

MfG
Frank
 
AW: TIPP: Preiswerte Kettenpfelge zur Zeit bei LIDL

Deutlich besser als z. B. PTFE-Spray von LOUIS. Dieses blättert ab und die Kette rostet - das Problem hatte ich bei dem LIDL-Zeug nie.
Das schmiert auch mein Motorrad hervorragend - kaufe mir wieder vier Dosen!
 
AW: TIPP: Preiswerte Kettenpfelge zur Zeit bei LIDL

Erfahrungen leider nicht,
aber das angebotene Rennrad macht ja echt keinen schlechten Eindruck!
Als Anfänger macht man damit garantiert nichts verkehrt.
Also ich tät's mir holen, wenn ich nicht schon 3 Räder hätte.:)
http://www.lidl-shop.de/de/Hobby-und-Freizeit/STRATOS-Rennrad-mit-Shimano-Schaltung
Die Klamotten hauen mich eher nicht vom Hocker.
Nee, ich glaube, dieses Mal wird der Lidl bei mir nix los.
 
AW: TIPP: Preiswerte Kettenpfelge zur Zeit bei LIDL

Stimmt, das Rad macht nen wirklich guten Eindruck. Faires Angebot.
 
AW: TIPP: Preiswerte Kettenpfelge zur Zeit bei LIDL

Die Kettenpflege scheint es aber nicht im Norden zu geben ... zumindest sehe ich bei Lidl-Online nichts davon!
 
AW: TIPP: Preiswerte Kettenpfelge zur Zeit bei LIDL

Wir (meine Freund und ich) benutzen das Spray seit letztem Jahr auf vier Rädern und können nichts negatives dazu sagen. Einsprühen, über Nacht stehen lassen, morgens abwischen...Kette ist sauber und läuft fast lautlos.
 
AW: TIPP: Preiswerte Kettenpfelge zur Zeit bei LIDL

Wir (meine Freund und ich) benutzen das Spray seit letztem Jahr auf vier Rädern und können nichts negatives dazu sagen. Einsprühen, über Nacht stehen lassen, morgens abwischen...Kette ist sauber und läuft fast lautlos.

Danke, werde mir das spray auch mal holen.
 
AW: TIPP: Preiswerte Kettenpfelge zur Zeit bei LIDL

hab mir das zeug letztes jahr geholt. der reiniger ist top,das kettenspray ist was dünn....tuts aber wenn man es vor jeder fahrt benutzt
 
AW: TIPP: Preiswerte Kettenpfelge zur Zeit bei LIDL

hab mir das zeug letztes jahr geholt. der reiniger ist top,das kettenspray ist was dünn....tuts aber wenn man es vor jeder fahrt benutzt

Dann ist es aber nicht wirklich günstig.Mit nem Fläschen Rohloff komm ich 2-3 Jahre hin,für 5.70.
 
Zurück
Oben Unten