• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tipps Unterkunft für 4 Mann Rennrad Woche an der Cote d'Azur, Nizza, Menton, Hinterland

spessartpantani

Mitglied
Hi,

hat jemand ein Übernachtungstipp (Ferienhaus, Airbnb Hotel etc.) für ein Renrradtrainingslager an der Cote dAzur für 4 Mann mit Anreise mit eigenem Auto?
Wir waren letztes Jahr schon in Vence im la Floreal und wollten jetzt gerne (edit) östlich vom Vartal ein Quartier finden um Col de Braus, Col de Madone, Col de Turini etc. zu erkunden. Hab schon die üblichen verdächtigen Portal durch. Vielleicht hat ja jemanden ne passenden Tipp für Rennradler.

Mercy und Radsportliche Grüße

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren letztes Jahr schon in Vence im la Floreal und wollten jetzt gerne westlich vom Vartal ein Quartier finden um Col de Braus, Col de Madone, Col de Turini etc. zu erkunden.
Vence liegt schon westlich vom Var, aber die von dir genannten Pässe östlich davon. Ist eine tägliche Anreise der Wunsch oder soll es doch im Osten sein? Auf dem Col de Turini sind gleich drei Hotels, das Les trois vallees hat mit neuer Führung aufgemacht. Etwas größer ist Sospel, aber da bin ich nur durchgefahren.

Vence liegt schon westlich vom Var, aber die von dir genannten Pässe östlich davon. Ist eine tägliche Anreise der Wunsch oder soll es doch im Osten sein? Auf dem Col de Turini sind gleich drei Hotels, das Les trois vallees hat mit neuer Führung aufgemacht. Etwas größer ist Sospel, aber da bin ich nur durchgefahren.
Hast völlig recht, meinte östlich des Vartals...🫣

Zurück