Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mal 16,-DM pro Stück!50 EUR für die "Route" sind etwas viel. Vor ein paar Jahren hat man die noch für billixt bekommen. Für die "Pro" und "Légère" kann man etwas mehr ausgeben, aber die "Route" war die Einsteigerfelge und die war auch lange im Programm, bis in den 90er Jahre. Ich hab selber noch ein paar neue rumstehen, aus denen ich mal einfachere Räder zum Rumheizen bauen wollte. Mal sehen, ob ich dazu komme. Ansonsten verkauf ich sie zu 50 EUR pro Paar.
Habe noch einige Route 36Loch poliert...Wer will?
Schlauchreifen waren im Rennsport sogar ein Muss bis in die späten 80er hinein und auch heute werden sie im Renneinsatz von vielen favorisiert. Drahtreifenfelgen für den Renneinsatz gabs ab den 80ern (Ich meine die Mavic Module E Felge war die erste die halbwegs akzeptiert wurde) aber erst in den 90ern wurden sie wirklich üblicher. Kurz gesagt: ja, das passt gut in die 70er. In die 60 und 50er ebenso.