*Steph*
lahme Ente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@laidback ich habe Ineos mit GT noch nicht abgeschrieben. Bernal ist gestern für GT gefahren, wenigstens habe ich es so gesehen. Am Mittwoch kommt das grosse Finale, entweder TB oder GT. JA ist angeschlagen, er wird es nicht schaffen, entgegen meiner Meinung, die ich zu Beginn der Tour hatte.
Ohne das WIndkantendesaster wäre Pinot rechniersch nur ein paar Sekunden hinter JA und hätte Platz zwei inne - hätte, hätte Fahrradkette
Stimme dir was Bernal und Froome angeht 100% zu. Bernal ist fraglos hochtalentiert, aber er braucht noch Zeit und ob er das halten kann, was manche sich von ihm versprechen, steht auf einem anderen Blatt. Man kann gerade bei dieser Tour wieder sehen, was aus Hoffnungsträgern werden kann, siehe Bardet und Quintana. Beide nur noch noch Schatten früherer Brillianz.Außerdem sehe ich bei Ineos dieses Jahr drei Probleme.
Leider hat Froome nach meiner Ansicht wohl seinen Zenit überschritten und wird im nächsten Jahr nicht mehr gewinnen können (lasse mich gerne positiv überraschen). Die "jungen Wilden" der anderen Teams werden ihn überrollen. Thomas wird es auch nicht wieder schaffen. Und Bernal ist zu jung. Damit steckt Ineos in einem Dilemma, sollten sie sich keinen potentiellen Toursieger kaufen (was bei deren Budget kein Problem sein sollte). Somit dürfte in den nächsten Jahren für Spannung gesorgt sein. Was die meisten hier sicher sehr freuen wird.
- Bernal ist einfach noch zu jung. Auch wenn er vorher als neuer Toursieger hochgehypt wurde. Für einen jungen Radsportler eher kontraproduktiv. Ich denke er braucht noch zwei, drei Jahre. Wenn er nicht vorher verheizt wird.
- Thomas ist kein echter Kapitän. Ich denke er ist eher ein introvertierter Typ, der im letzten Jahr aus Froomes Schwächen Vorteile ziehen konnte. Ohne Froome hätte er nach meiner Einschätzung im letzten Jahr die TdF nicht gewonnen.
- Und hier kommt der letzte Punkt. Froome fehlt an allen Ecken und Enden. Er ist jemand der die Fäden ziehen und eine Mannschaft dirigieren kann. Das merkt man meistens nicht, aber da geschieht viel im Hintergrund. Und er kann Rennen lesen. Wenn er daraus kein Kapital schlagen kann, liegt es meistens daran dass er einen schlechten Tag hat. Und selbst dann versucht er daraus noch zum Vorteil seiner Mannschaftkollegen etwas zu machen. Siehe Thomas im letzten Jahr.
Sehr erfreulich gestern, zumal Kämnas Karriere zwischenzeiutlich auch schon mal "auf der Kippe" stand.
Und Peter Sagan signiert mal kurz sein Biografie beim Hochstrampeln: Peter Sagan signiert Biografie
??
Alpe d'Huez bei der TdF 2019 ....? Redest Du von der diesjährigen Tour oder wie ? Dass G hochsprinten kann bezweifelt hier keiner nur im Moment siegen eben andere. Kemna wird übrigens Kämna geschrieben.... Bei Zieleinläufen wie Alpe d´Huez kann man das sehen.
... Kemna ist auch so ein Fahrer.
natürlich produzieren (profi-) sportler eine leistung, genauso wie künstler, autoren etc und das mit der absicht/dem sinn, uns ihre kundschaft zu unterhalten
diese(r) unterhaltung(swert) steht im absoluten vordergrung. würde dieser unterhaltungswert nicht existieren, uns nicht in die stadien, an die strecke, vor den fernseher locken, würde der profisport sterben
absolut sehenswert. Er hat übrigens auch den einhändigen Wheelie drauf (mit dem Zeitfahrrad !)Und Peter Sagan signiert mal kurz sein Biografie beim Hochstrampeln: Peter Sagan signiert Biografie
??
Ja, ein wenig lustig sogar. Aber nur ein wenig.Und Peter Sagan signiert mal kurz sein Biografie beim Hochstrampeln: Peter Sagan signiert Biografie
??
Jep, kenne ich tatsächlich und gehe, bzw. fahre regelmäßig mit ihm Rad. Ist ein Profifußballer der Fortuna....und NATÜRLICH bestätigt er, dass sein "Produkt" die Unterhaltung der Fans ist, das weiß er ganz genau. 2. spielt er auch für seinen Lebensunterhalt...und ohne Interesse der Fans keine Kohle. 3.ist er klar über die Leidenschaft am Fußball erst da hin gekommen.So langsam weiß ich, vorher dieses recht häufig vorkommende Sportler Bashing kommt, wenn derjenige mal nicht mehr die Leistung bringt wie sonst.
Wer wirklich glaubt, ein Hochleistungssportler/Profi treibt seinen Sport, weil er damit andere Leute unterhalten will, der hat Sport nicht verstanden und sollte lieber Angler werden.
Frage an Euch beiden: Kennt ihr einen Profisportler? Wenn ja, bitte tut mir und uns den Gefallen und fragt ihn mal, warum er diesen Sport ausübt...
Er wird mit Sicherheit sagen, weil er damit andere Leute unterhalten will... ?
in einer Grand Tour kann immer was passieren, alles nur auf eine Person ausrichten, kann sich da genauso schnell rechen.In meinen Augen ist so eine Zwei-Kapitäne-Strategie völliger Unsinn.