Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste ich gar nicht, das Franz Beckenbauer mal bei den Fohlen gespielt hat.den Berti Vogts status wird er sich mit sicherheit erkämpft haben
um an Franz Beckenbauer oder Günther Netzer, um in Möchengladbach zu bleiben, ranzukommen, muss er noch ein bisschen mehr einfahren … zb das podium in Paris, was ich ihm wünsche
Wusste ich gar nicht, das Franz Beckenbauer mal bei den Fohlen gespielt hat. …
mit dem Wadenbeisser Vogts hatten die beiden ne ganze menge zu tun, der eine, Netzer, in der vereinsmannschaft und beide, Netzer und Beckenbauer, in der nationalmannschaft...
Es ging ja um den Wadenbeisser, und damit haben die beiden ja gar nichts zu tun...
Er hatte vielleicht die gemeinsame Zeit von Netzer und Beckenbauer beim damals höchst erfolgreichen HSV in Erinnerung. ...
Naja, im Bezug auf eine Top-Platzierung in Paris ist das was Alaphilipe da anstellt nicht klug.
Der macht sich richtig kaputt.
Und De Gendt ist eine absolute Maschine, hoffe er kanns durchziehen.
Verdienter Sieg für de Gendt, gut für ihn, das Thibault Pinot immer noch ein schlechter Abfahrer ist, sonst hätten ihn die beiden wohl noch eingeholtSuper das de Gent gewonnen hat, Pinot dahinter und dann Alaphilippe......sehr geil.
Verdienter Sieg für de Gendt, gut für ihn, das Thibault Pinot immer noch ein schlechter Abfahrer ist, sonst hätten ihn die beiden wohl noch eingeholt
War das der Rahmen von G. Thomas Rad der nach dem Crash zerbrochen war?
Ich denke bei der Startnummer 1 hat auch das Ersatzrad diese NummerGlaube nicht, der hatte danach immer noch die Startnummer 1 am Rahmen.