Ragnar
Lightening Speed
Auweia - Pobacke, das ist aber schlecht auf langen Touren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.Ach, son kleiner Sturz muss gar nicht so schlimm sein. Dadurch ist der Einsatz von Medikamenten indiziert.
Sport-Sponsoring funktioniert nicht mehr primär über reine Aufmerksamkeit und Medienpräsenz, sondern im Besonderen über Image-Transfer. Jedes größeres Sponsoring ist Teil der Kommunikationsstrategien von Unternehmen. Und da passen Bilder des eigenen Markenlogos in Verbindung mit sich vor Schmerzen windenden, blutüberströmten Radfahrern schlecht rein.
Eigentlich voll die gute Idee.
Nächstes großes World Tour Team: "CSU -- Krauss-Maffei Wegmann".
Laut NTV ist die Gendarmerie nicht fündig geworden und geht davon aus, dass sie per Flugzeug ausgereist ist.Hat man die Dame jetzt mittlerweile gefunden? Ich will wissen wieso auf dem Schild "Allez Opi Omi" steht.
Ich wäre für Heckler & Koch. Das Trikot mit dem Logo würde ich mir kaufen:
..die beiden quatschen sich grad im Feld aus..Hm...hört sich auch etwas stressig für den 'Chef' an...Wo waren die Helfer für Roglic!? Ok, Gesink raus, Martin stürzt 'oft' (nicht der beste Positionsfahrer!) Hm...schwierig!
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_125627.htm
Achso, dachte die haben sich irgendwie verhakt miteinandernaja nach lenker verhakt sah das fuer mich nicht aus, aber wo wollte roglic da bitte vorbei ... da war auch 0 platz ...
Ich habe auch schon einen Slogan:
...glaube er lässt sich ein Tattoo stechenSieht aus Sagan wurde genäht.
Ne ist ein Scalpel Messer...glaube er lässt sich ein Tattoo stechen