• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Kampf um das Bergtrikot bleibt spannend!
hier Walter Puls (Wout Poels) hinter Michael Woods ...Walter nahm ihm das dann auf der 15.Etappe ab
Poels_TdF_2021.jpg

(c) Cor Vos

ob Quintana oder WvA auf der 16.Etappe nochmal eingreifen? Oder entscheiden die letzten beiden Bergankünfte auch den Kampf um das Bergtrikot?

P.S.: ...auch Israel Startup Nation mit Factor und Lightweights unterwegs!

Zuletzt bearbeitet:
Kampf um das Bergtrikot bleibt spannend!
hier Walter Puls (Wout Poels) hinter Michael Woods ...Walter nahm ihm das dann auf der 15.Etappe ab

ob Quintana oder WvA auf der 16.Etappe nochmal eingreifen? Oder entscheiden die letzten beiden Bergankünfte auch den Kampf um das Bergtrikot?

Das ist doch Meikkel Wutzz (beachte das extra scharfe "Z" am Ende)

Ich bin sicher dass Quintana sich am ersten Berg wieder die volle Punktzahl holt, bei den restlichen ist es eher unwahrscheinlich, da ihm anscheinend jemand gesagt hat dass es pro Etappe nur einen Berg gibt und er dementsprechend trainiert hat nur einen Berg zu fahren. Danach pffffffffffttttt ...

Sagan erfolgreich am Kne operiert worden. Als Folge des Sturzes mit Ewan hatte sich ein Schleimbeutel entzündet. Der wurde wohl rausgenommen.

Wen interessiert das Bergtrikot, wenn sich am Straßenrand die wahren Dramen abspielen.
So ist dieser möglicherweise für alle unbekannt bleibende Radsportenthusiast offenbar kurz davor sein letztes Leibchen hinzugeben, nach dem er schon seine Schuhe opferte, um dem Treiben seiner Helden ganz nahe beiwohnen zu können.

Anhänge

• IMG_20210712_160518.jpg
    IMG_20210712_160518.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 165
Wen interessiert das Bergtrikot, wenn sich am Straßenrand die wahren Dramen abspielen.
So ist dieser möglicherweise für alle unbekannt bleibende Radsportenthusiast offenbar kurz davor sein letztes Leibchen hinzugeben, nach dem er schon seine Schuhe opferte, um dem Treiben seiner Helden ganz nahe beiwohnen zu können.
Es soll ja Fahrer geben die beim Öztaler in Socken den letzten Anstieg hochschieben.
Schon mal daran gedacht, dass er einfach seine Radschuhe nicht kaputt machen wollte.

ich renne auch immer in Cleats am Straßenrand mit :)
Nur so kommt das wahre Feeling von richtigem frooming auf ;)

Wenn er selbst mim Rad hoch ist , dann völlig normal dass er da nicht in SPD-SL/Keo cleats rumstehen/mitrennen will.
Die Socken hätte er aber schon ausziehen können :P

Das beste Team erwirtschaftet binnen 2 Wochen Tour de France zusammen 95.000 Euro Preisgeld.. bin ich froh, dass ich nen vernünftigen Beruf gelernt hab.. 🙄
Najo das Preisgeld ist ja eher symbolisch.

Fahrergehälter wie z.B von Ineos die sicher um die 20mio insgesamt betragen werden, die finaziert man sicher nicht dadurch .
Die werden vom Gewinnminderungswunsch (Steuerersparnis) und positivem Image Gewinn von zweifelhaften Firmen finanziert

Wenn er selbst mim Rad hoch ist , dann völlig normal dass er da nicht in SPD-SL/Keo cleats rumstehen/mitrennen will.
Die Socken hätte er aber schon ausziehen können :p

Aber komm', so'n Paar Flip Flops passen doch auch in die Trikottasche ;)

Das beste Team erwirtschaftet binnen 2 Wochen Tour de France zusammen 95.000 Euro Preisgeld.. bin ich froh, dass ich nen vernünftigen Beruf gelernt hab.. 🙄
Von der Kohle bekommen vor Auszahlung An die Teams noch diverse Institutionen etc. etwas ab. Steuer, Anti-Doping-System, Fahrergewerkschaft. Da kommt nur ein Bruchteil bei den Fahrern an. Allerdinds darf man nicht vergessen, Dass die Fahrer feste Gehälter bekommen, was in anderen Sportarten mit sehr üppigen Preisgeldern nicht so ist.

Von der Kohle bekommen vor Auszahlung An die Teams noch diverse Institutionen etc. etwas ab. Steuer, Anti-Doping-System, Fahrergewerkschaft. Da kommt nur ein Bruchteil bei den Fahrern an. Allerdinds darf man nicht vergessen, Dass die Fahrer feste Gehälter bekommen, was in anderen Sportarten mit sehr üppigen Preisgeldern nicht so ist.
Du meinst was in Sportarten mit üppigen Gehältern nicht so ist. Das ausversehen benutzte Wort "andere" könnte den irreführenden Eindruck erwecken, dass es die im Radsport auch gibt

Klar, weiß ich wohl.. aber war halt grad Fußball-EM, wo selbst die Jungs auf der Bank alles Millionäre sind.. und dann sieht man so'ne Preisgeld-Liste, die wie der Kassenbon von Ronaldos Shopping-Nachmittag aussieht.. 😅

Die Socken hätte er aber schon ausziehen können :p
Ja, vom heißen Asphalt verbrannte Füße sind schon toll....

Zurück