• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Wer gewinnt die Tour de France 2024?

  • Tadej Pogačar

    Stimmen: 168 66,1%
  • Jonas Vingegaard

    Stimmen: 34 13,4%
  • Primož Roglič

    Stimmen: 30 11,8%
  • Remco Evenepoel

    Stimmen: 2 0,8%
  • Adam Yates

    Stimmen: 4 1,6%
  • Carlos Rodriguez

    Stimmen: 5 2,0%
  • Matteo Jorgenson

    Stimmen: 3 1,2%
  • Juan Ayuso

    Stimmen: 1 0,4%
  • Joao Almeida

    Stimmen: 1 0,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    254
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Tour de France 2024
Auch wenn Roglic keine Rolle mehr spielen dürfte, will man ihn und Remco wohl trotzdem jetzt schon loswerden. Und da macht er genau das richtige. Außerdem kann er jetzt Vingegaard unter Druck setzen; wenn er immer gleich rausnimmt, bringt ihm das auch nichts...
Es ist ein Zweikampf uns nix anderes!
Jetzt verbläst er wieder Munition für nix!
Das würde ein guter Sportlicher Leiter nie zulassen.
 
Wie bei den engen Kurven immer das Hinterrad leicht schlingert, da wird mir fast schlecht angesichts der Geschwindigkeiten.
 
Die UCI könnte mal regeln für Trikotfarben einführen, zwischen blau und grau tönen find ich es am Fernseher zu beschissen zu erkennen wer im Feld wer ist.

Ich bin irgendwie überrascht davon das die ARD Hanseln so überrascht davon sind das Vingegaard am Rad blieb. Da hat doch keiner gedacht das die den ohne Form zur Tour schicken? Entscheidend wird’s in Woche 3 und über 2000m, da war Pogi immer etwas „schwächer“
 
Hätte ja gedacht, dass sich Vinge noch etwas in Form fahren muss. Schon krass.
 
Wie die beiden sich angeguckt haben. Fahren wir? Jap, lass knacken.

Dass Vingegaard mit frischen Beinen an einer steilen Rampe mitfahren kann finde ich auch nicht überraschend. Spitzenleistung kommt schnell zurück. Interessant wird es hinten raus.
 
Pogi ist aber auch kein cleverer Fahrer, warum fährt er da Führungen? Die Kraft müsste wr sparen, denn evenepoel und roglic sind eh keine Gefahr, so zieht er nur vingegaard
 
Das ist ein nackenschlag für pogacar und vingegaard. Man hat gehofft er wäre nicht so stark, aber der Konter auf die attacke zeigt das er in top Form ist.

Imo steht damit der tour Sieger fest (es sei denn es passiert ein stutz), vingegaard wird ihm in den EZF und im Hochgebirge wieder 3-4 Minuten abnehmen und das kann pogi mit kleinen attacken nicht abnehmen
Hahahaha der Toursieger steht fest, nach nicht mal 2 Etappen. Selbst ohne Sturz kann noch alles passieren.
 
Das ist ein nackenschlag für pogacar und vingegaard. Man hat gehofft er wäre nicht so stark, aber der Konter auf die attacke zeigt das er in top Form ist.

Imo steht damit der tour Sieger fest (es sei denn es passiert ein stutz), vingegaard wird ihm in den EZF und im Hochgebirge wieder 3-4 Minuten abnehmen und das kann pogi mit kleinen attacken nicht abnehmen
pogacar ist der deutlich stärkere zeitfahrer. letztes jahr war bergzeitfahren
 
Zurück
Oben Unten