schneebastian
Aktives Mitglied
danke schonmal fürs nachschauen, hab selbst nochmal geguckt, fängt so ca. ab 14:20 sekunden an, da wo es dramatisch wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Folgen stehen in der Mediathek des Senders. Dazu werden sie die nächsten Tage noch einmal wiederholt:jetzt erst gelesen![]()
hallo,
weiß von euch jemand zufällig, wie das musikstück bei min. 13/14 in der folgw vier heißt?
hallo mikerider,
mit Deinen tipps hast du auf jeden fall schonmal getroffen. von dem betreffenden song hätte ich trotzdem gern den namen, das höre ich öfter mal in dokus und will schon lange wissen was das ist. jetzt grad das erste mal mit der chance, dass ich genau weiß wann es in welcher doku gespielt wurde.
ich werde dann mal arte anschreiben.
danke und schönen sonntag
schneebastian
Das war doch von vornherein klar, im Vor- und im Abspann war schließlich zu lesen, dass der Tour-Veranstalter A.S.O. Mitproduzent der Reihe war. Kritisches war da natürlich nicht vorgesehen.
Danke für die Tipps!
Mir haben die Dokus gefallen, auch wenn das inhaltliche Niveau nicht so hoch war. Die alten Aufnahmen zu sehen, war trotzdem toll. Wie sich die Fahrer mit den großen Übersetzungen die Berge heraufgekämpft haben, toll.
Mir war auch gar nicht mehr so bewusst, mit wie wenig Überhöhung damals gefahren wurde.
Dann schau Dir mal Aufnahmen aus 1950 oder noch früher an. Deren Übersetzungen könnte heute keiner mehr treten.
lass mi wissen, welches Stück es war ... LG
hi mikerider,
heute kam antwort von arte, das stück ist SYMPHONIE N° 7 EN LA MAJEUR OP.92 - L.V. BEETHOVEN
beste grüße
schneebastian