Ivonne71
Neuer Benutzer
wir haben uns eine Übernachtung in Kruth gebucht und werden von dort aus entweder col de la Schlucht oder nach Markstein. Mal schauen. Werden uns das die Woche noch mal im Detail ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- ab wann ist die Strecke von La Bresse zum Col de la Schlucht (D34D/D417) gesperrt?
https://www.haut-rhin.gouv.fr/Actio...urs-horaires-restrictions-mesures-et-conseilsich war einige Male bei der TdF in den Vogesen, morgens konnte man immer noch gut durchkommen - was mir hier noch unklar ist
- ab wann ist die Strecke von La Bresse zum Col de la Schlucht (D34D/D417) gesperrt?
(Col de la Schlucht fand ich ideal, da man von dort schnell -mit dem Rad- nach le Markstein kommt und so alles 2x miterleben kann)
Wir waren auch schnell dort, hat viele abgesperrte Plätze für den Tourtross. Dürfte mittlerweile auch schwierig sein.Warst du auch am le markstein?
Ich hatte schon mal hier geparktHallo zusammen,
habe morgen Früh vor, von Colmar(Turckheim, Ingersheim) aus mit dem Rad über den pit Ballon und danach nach Markstein zu fahren. Hat jemand von euch eine Idee wo man am Besten sein Pkw abstellen kann? Friedhof, Sportplatz, usw… ohne ein Ticket zu bekommen????
Super und vielen Dank, bin gespannt was da morgen alles los ist;-)Ich hatte schon mal hier geparkt
https://maps.app.goo.gl/cn3fFmLHLijrr1qk7?g_st=ic
(48.0862616, 7.2823299)
Das hört sich gut an mach ich auch starte allerdings aus Deutschland mit dem Rad aber wenn ich vor der Zeit der Karawane fahre hoffe ich das es reichtich war einige Male bei der TdF in den Vogesen, morgens konnte man immer noch gut durchkommen - was mir hier noch unklar ist
(Col de la Schlucht fand ich ideal, da man von dort schnell -mit dem Rad- nach le Markstein kommt und so alles 2x miterleben kann)