• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour der Herzen Erft am 15.06.2008

• Ersteller Ersteller watndat
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Tour der Herzen Erft am 15.06.2008

Aha .
Ist aber 'ne andere Veranstaltung. , oder ?
Start und Ziel in Friesheim , das hat mir sehr gefallen.
Da wohnt einer meiner besten Kumpels. ;)

Aaaaaaaaber da fällt mir was ein :
ich könnte ja von Friesheim bis Köln mitfahren
und mir den Rückweg sparen.
Muß ja sowieso nach Köln.

Nö, in Friesheim gibts ja nch Gulasch und Bier und Bier und Bier und ...nette Leute aus diesem Forum :-)

Hab gerade im Kölner Stadt-Anzeiger was darüber gelesen:
" In Euskirchen, Lechenich, Kerpen und Bergheim wird die Tour zudem eine jeweils halbstündige Pause einlegen".......

Da werde ich aber jeweils ne Extrarunde ums Dorf drehen, sonst könnt ihr mich wegen Unterkühlung behandeln :)

Die Tour der Herzen wird immer konkreter...

Herr Hechler als Organisator benötigt jetzt konkrete Zusagen oder am liebsten die Anmeldung zur Tour ( http://www.tour-der-herzen-erft.de )

Letztlich ist es ein organisatorisches Problem, welches im Vorfeld gelöst werden muss, weil von der Menge der Teilnehmer die Anzahl der Polizisten und Fahrzeugen abhängig ist und natürlich in den Dienstplänen berücksichtigt werden muss (ihr wisst ja: freies Geleit über alle Kreuzungen und Ampeln, Krankenwagen, Feuerwehr, usw. :-)

Also: wer schon definitiv weiß, dass er teilnehmen wird, sollte sich in den nächsten Tagen anmelden. Wer es noch nicht weiß, kann das trotzdem tun, weil es ja um Spenden für einen guten Zweck geht :)

... und natürlich um den Spaß und das Bier hinterher und die Gulaschsuppe und die Gelegenheit, andere rr-Forumsmitglieder kennen zu lernen und überhaupt ...

BTW: unsere nichtfahrenden Partner sind natürlich auch herzlich eingeladen, an der Abschlussveranstaltung teilzunehmen.

Bis spätestens am 15.06.
watndat

bin ich blind, oder findet ihr auf der website auch keinen genauen Startort in Friesheim ?

Wahrscheinlich keiner angegeben weil Friesheim so klein ist... ??? :D

Nö...steht kein Startpunkt.

Aber Friesheim besteht ja nur aus ein paar Straßen

Dachte die Tour wäre auf August verschoben :confused:

Zurück