• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Held Schumacher freigesprochen !!!

...Stefan Schumacher wurde freigesprochen...
Das ist richtig.
...Er hat Holczer nicht betrogen...
Das hat das Gericht nicht festgestellt. Es hat ihn freigesprochen, weil es ihm nicht mit der nötigen Zweifelsfreiheit nachweisen konnte, Holzer betrogen zu haben ("in dubio pro reo" oder auf deutsch: im Zweifel für den Angeklagten)
...Die Fahrer sind nur die Opfer,die Manager & Teamleiter sind die wahren Verbrecher…
Das hat nun überhaupt nichts mit dem Verfahren zu tun und ist obendrein dummes Zeug.
 
Ich kann extra ein Thread aufmachen wenn ihr wollt? soll ich ? Unsere Süße Traumwelt. Hatte jemand von euch gedacht das der Radsport so flächendeckend verseucht ist ? Erinnert euch mal an die Zeiten 1997-2006. War doch Super geil der Radsport.Doping war kaum ein Thema. Zabel & Ullrich waren hier Aushängeschilder und nun ?

Nur durch guten Journalismus wurde das ganze skrupellose System aufgedeckt.

Ich sage nur Politik bzw. die da "Oben" sind weitaus skrupelloser als ihr es euch hier in Deutschland vorstellen könnt.

9/11 war der Auftakt zum neuen Zeitalter. Ich habe genügend Beweise. Bin selber Mitglied der Inside Job & Anti Skull & Bones Vereinigung.
 
Erinnert euch mal an die Zeiten 1997-2006. War doch Super geil der Radsport.Doping war kaum ein Thema
Wir leben ganz offensichtlich in unterschiedlichen Welten.

Doping war - zumindest die letzten 40 Jahre, die ich überblicke - immer ein Thema. In der ganzen Zeit musste man entweder völlig Medienabstinent sein (was für einen Sportinteressierten schwierig ist) oder ziemlich beschränkt um glauben zu können Hochleistungssport sei sauber.
 
kann man schon fast als krank bezeichnen was bei euch in DE abgeht.
Die einen Doper werden von der Öffentlichkeit wie Verbrecher behandelt und die anderen werden verehrt bis zum geht nicht mehr. Lebende Götter.

Ich versuche zu verstehen welche Moral dahinter steckt, aber ich kriegs einfach nicht hin.
Vieleicht stimmt ja mit mir was nicht und bin deshalb nicht in der Lage zu verstehen :D
 
kann man schon fast als krank bezeichnen was bei euch in DE abgeht.
Die einen Doper werden von der Öffentlichkeit wie Verbrecher behandelt und die anderen werden verehrt bis zum geht nicht mehr. Lebende Götter.

Ich versuche zu verstehen welche Moral dahinter steckt, aber ich kriegs einfach nicht hin.
Vieleicht stimmt ja mit mir was nicht und bin deshalb nicht in der Lage zu verstehen

Letzteres. Schon mal über eine Threapie nachgedacht? :p

Ich glaub kaum, dass sich die Öffentlichkeitswahrnehmung des Radsports in Luxemburg grossartig von der in D unterscheidet.
Tiefer kann er kaum mehr sinken. Stichwort Fränk Schleck.
 
kann man schon fast als krank bezeichnen was bei euch in DE abgeht.
Die einen Doper werden von der Öffentlichkeit wie Verbrecher behandelt und die anderen werden verehrt bis zum geht nicht mehr. Lebende Götter.

Ich versuche zu verstehen welche Moral dahinter steckt, aber ich kriegs einfach nicht hin.
Vieleicht stimmt ja mit mir was nicht und bin deshalb nicht in der Lage zu verstehen :D

Versuch nicht es zu verstehen. Das geht nämlich nicht. :D

Diese Leute sind so bigott, dass natürlich solange (noch) nichts nachgewiesen wurde (so wie im Fussi), alles prima ist und man gar nichts davon hören will. Und wenn es dann hinterher rauskommt, sind sie so enttäuscht über das, was sie vorher nicht ahnen/wissen/hinterfragen wollten, dass es für eine ganze Kleinstadt reichen würde. Das ist einfach unfassbar. :cool:
 
Versuch nicht es zu verstehen. Das geht nämlich nicht. :D

Diese Leute sind so bigott, dass natürlich solange (noch) nichts nachgewiesen wurde (so wie im Fussi), alles prima ist und man gar nichts davon hören will. Und wenn es dann hinterher rauskommt, sind sie so enttäuscht über das, was sie vorher nicht ahnen/wissen/hinterfragen wollten, dass es für eine ganze Kleinstadt reichen würde. Das ist einfach unfassbar. :cool:

Yeah, und dann muss jemand büßen für ihren Kleingeist. Richtig büßen.....:mad:
:D:D:D
 
Chemtrails. Diese ganzen Dopinggeständnisse sind doch nur von IHNEN lanciert, um von den wahren Ursachen der positiven Tests abzulenken. Das spektakulärste aller angeblichen Dopinggeständnisse stammt von einem Amerikaner. ZUFALL?
 
Chemtrails. Diese ganzen Dopinggeständnisse sind doch nur von IHNEN lanciert, um von den wahren Ursachen der positiven Tests abzulenken. Das spektakulärste aller angeblichen Dopinggeständnisse stammt von einem Amerikaner. ZUFALL?

Es ist überwältigend,wie klar man diese Zusammenhänge plötzlich erkennt, wenn man eine Weile flouridfreie Zahnpasta benutzt und der betäubte Verstand wieder aufwacht, oder?
 
Zurück
Oben Unten