• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of California 2009

geradinger

*alive
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
9.713
Reaktionspunkte
23
Ort
bay. wald
Austragung Nummer 4 der Tour of California, 8 Etappen + Prolog warten auf die Fahren. Die Rundfahrt beginnt am Samstag, den 14. Februar in Sacramento mit einem guten Starterfeld und bekannten Namen, wie Armstrong, A.Schleck, Cancellara, Boonen, Freire, Sastre, Hushovd, Cavendish, Kirchen, Basso, Landis oder Mancebo. Das Ende ist in Escondido 8 Tage später.

2009-map.gif


Prolog 3,9 km
1. Etappe 173,2 km
2. Etappe 186,6 km
3. Etappe 167,7 km
4. Etappe 185,7 km
5. Etappe 216,1 km
6. Etappe 24 km EZF
7. Etappe 143 km
8. Etappe 155,8





images


14.02. 00:00-01:00 Tour of California, Prolog - live
15.02. 23:00-01:00 Tour of California, Etappe 1 - live
16.02. 00:15-01:30 Tour of California, Etappe 2 - Aufzeichnung
17.02. 00:00-01:15 Tour of California, Etappe 3 - Aufzeichnung
18.02. 23:30-00:30 Tour of California, Etappe 4 - live
19.02. 00:00-00:30 Tour of California, Etappe 5 - live
20.02. 23:00-00:00 Tour of California, Etappe 6 - live
21.02. 23:00-01:00 Tour of California, Etappe 7 - live
22.02. 00:00-01:00 Tour of California, Etappe 8 - live


Startliste

Off. Seite

Sieger der letzten Jahre

2008 Levi Leipheimer (USA)
2007 Levi Leipheimer (USA)
2006 Floyd Landis (USA)


Rekordsieger

2x (2007, 2008) Levi Leipheimer (USA)
 
AW: Tour of California 2009

Ist ja toll das es Live ist,aber verdammt nochmal- ich muss ARBEITEN! oO
 
AW: Tour of California 2009

wenn ich die Sendezeiten sehe,wird wieder der Videorcorder scharfgemacht werden müssen
 
AW: Tour of California 2009

Am Wochenende könnte man schonmal eine Blick live ins Geschehen machen, wenn man nicht anderweitig beschäftigt ist.

Ansonsten sind bei der Tour mal wieder viele große Namen vertreten.
Mal schauen welcher Amerikaner diesmal gewinnt!
 
AW: Tour of California 2009

Das sind Uhrzeiten, da schlaf ich für gewöhnlich, aber ich werde alles fein säuberlich aufzeichnen. :D
 
AW: Tour of California 2009

ICH auch und ich hab keinen Videorecorder...:mad:
Ich hab auch keinen..auch keinen Festplattenrecorder.:rolleyes:
Hm.Doof.Oder gibt es eine möglichkeit,dass ganze irgendwie via Internet bzw. PC Programm aufzuzeichnen?Quasie Zatoo + Aufzeichnungsmöglichkeit? :D
 
AW: Tour of California 2009

Ich hab auch keinen..auch keinen Festplattenrecorder.:rolleyes:
Hm.Doof.Oder gibt es eine möglichkeit,dass ganze irgendwie via Internet bzw. PC Programm aufzuzeichnen?Quasie Zatoo + Aufzeichnungsmöglichkeit? :D

Geht bestimmt aber da wirst du eine TV Karte brauchen oder irgend ne Software die aufzeichnen kann, ich hatte so was mal.

Hat schon mal wer geschaut ob es vielleicht zu einer anderen Zeit eine Wiederholung oder einen Livestream im Netz gibt?
 
AW: Tour of California 2009

es gibt doch bestimmt auch wieder zusammenfassungen der etappen im internet oder ?
 
AW: Tour of California 2009

Geht bestimmt aber da wirst du eine TV Karte brauchen oder irgend ne Software die aufzeichnen kann, ich hatte so was mal.

Hat schon mal wer geschaut ob es vielleicht zu einer anderen Zeit eine Wiederholung oder einen Livestream im Netz gibt?

Davon mal abgesehen.. :)
Habe aber schon etwas interessantes gefunden:
-klick-
Gibt eine kostenlose Version,aber auf sieben Tage begrenzt.

Oder hier vielleicht?
Bin gerade auf der Arbeit,und konnte mir die letzte Seite nicht genau ansehen.Und mein Internet zu Hause ist gerade defekt. :/

Liebe Grüße,

Lars
 
AW: Tour of California 2009

Auf cycling.tv kann man der Tour live folgen (kostenlos!!) und es gibt ebenfalls kostenlos eine Zusammenfassung und das sog. "as live".
Hier der Originaltext von der cycling.tv Seite:
You can watch the AMGEN Tour of California live COMPLETELY FREE on Cycling TV. There's no need to miss any of the action, but if you do, we'll have full highlights and as live from the event for you to enjoy at your leisure, also for free.
Und hier der Link zum Gucken: http://www.cycling.tv/ViewArticle.dbml?DB_OEM_ID=20300&ATCLID=3644066
Viel Spaß!
 
AW: Tour of California 2009

wenn ich onlinetvrecorder.com nutzen würde - wie bekomme ich die aufgezeichneten sendungen dann auf dvd?
 
AW: Tour of California 2009

Ich brenne die AVI so wie ich sie herunter geladen habe auf DVD. Die AVI ist DIVX-kodiert. Es sollte entsprechende Programme geben, welche eine Konvertierung vornehmen. Da ich das nicht mache, kenne ich das auch nicht. Unter Linux gibt es für Konvertierungen das Konsolenprogramm transcode. Ob es allerdings divx umwandelt in das Format für eine DVD weiß ich leider nicht.

Viele Grüße
 
AW: Tour of California 2009

Zum Aufzeichnen benutze ich seit etwa einem Jahr http://www.onlinetvrecorder.com
Ich habe alles schon programmiert. Ist zwar kostenlos, aber ab und zu spende ich mal 5,- € ;)
Die Qualität ist OK!

was es alles gibt...
wie ist die qualität genau (bitrate bzw MB/stunde, auflösung)? kann man da auch zwischen verschiedenen qualitäten aussuchen?
 
AW: Tour of California 2009

Sag mir mal, wie ich die Bitrate herauskriege? Hab danach noch nie gefragt. Ich würde sagen die Qualität reicht für 'nen Fernseher aus. Für eine Aufnahmezeit von 2 Stunden muss man ungefähr 1 GB rechnen. Ich lade mal ein Bildschirmfoto ins Fotoalbum:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/46834

Hoffentlich konnte ich helfen :)
 
AW: Tour of California 2009

Auf cycling.tv kann man der Tour live folgen (kostenlos!!) und es gibt ebenfalls kostenlos eine Zusammenfassung und das sog. "as live".
Hier der Originaltext von der cycling.tv Seite:
You can watch the AMGEN Tour of California live COMPLETELY FREE on Cycling TV. There's no need to miss any of the action, but if you do, we'll have full highlights and as live from the event for you to enjoy at your leisure, also for free.
Und hier der Link zum Gucken: http://www.cycling.tv/ViewArticle.dbml?DB_OEM_ID=20300&ATCLID=3644066
Viel Spaß!

Und was ist mit der Einschränkung
The event will be available to users in North America, Australia and South Africa.
 
AW: Tour of California 2009

Gute Frage mit der Einschränkung! :eek:
Ist mir neulich nicht aufgefallen :(
Bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten, was passiert......
 
Zurück
Oben Unten