• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Touren durch das Neusser Hinterland

AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Am Sonntag fahr ich auch noch mal. Es geht noch mal Richtung Erkelenz. Sind ca 120 flache Kilometer. Habe aber vor son 30er Schnitt zu fahren. Wen das nicht abschreckt, der ist um 9:30 beim Arno. Evtl. ein paar Minuten warten.

Am Sonntag fahr ich auch noch mal. Es geht noch mal Richtung Erkelenz. Sind ca 120 flache Kilometer. Habe aber vor son 30er Schnitt zu fahren. Wen das nicht abschreckt, der ist um 9:30 beim Arno. Evtl. ein paar Minuten warten.

Morgen
Ich komme heute mit.Bis gleich.
Gruss
Phono

Hi,
war ne schöne flotte Runde heute.Hatt mir echt gefallen.Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
gruss
Phono

Hallo zusammen, am Samstag ist in Düsseldorf Oberkassel die DELTA RTF.
Ich will mir vorm Urlaub noch mal alles geben und fahre die 150er Runde.
Wer kommt mir und bietet mir Windschatten? Treffpunkt um 10:00 am Start oder um 9:30 vor Arnos Bikestore.

Ach so. Startort ist die Carl Benz Real, Lewitstr. 1, 40545 Düsseldorf Oberkassel

Hallo zusammen, am Samstag ist in Düsseldorf Oberkassel die DELTA RTF.
Ich will mir vorm Urlaub noch mal alles geben und fahre die 150er Runde.
Wer kommt mir und bietet mir Windschatten? Treffpunkt um 10:00 am Start oder um 9:30 vor Arnos Bikestore.

Dieses mal fahre ich geschlossen mit dem Verein.Lass nach dem Urlaub mal wieder von Dir hören.
schönen Urlaub und gute Erhohlung
Gruss Phono

Hallo zusammen, werde morgen schon um 9:15 beim Arno losfahren.

Hi,

wir sind ein ziemlich kleines Grüppchen zwischen 2 und 5 Fahrern und radeln dienstags 18.15 Uhr ab Jüchen Wey/ Kreisverkehr meist zwischen 50 und 70KM bei +/- 28 KMH im Schnitt.

Bei Interesse einfach mal vorbei kommen.....

Gruß
Jochen

Den Kreisverkehr in Wey passiert meine Büttgener Sonntagsgruppe meist so gegen 11:30 Uhr...

Ne nachbarschaftliche Jrooß - Thomas

Hi tobi,
die meisten haben sich am ring rumgetrieben.
Mal sehen ob uwe am we was vor hat.
Ich selber bin richtung bodensee zur eurobike unterwegs.
Muß nach neuen spielzeugen ausschau halten.
Lg arno

am wochenende sind ja wieder interessante rtf´s, kann jemand eine von diesen beiden empfehlen?

Talsperren-Rundfahrt, Gevelsberg:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=29692&mode=breiten_detail

oder

Rheinenergie RTF, Köln:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=29667&mode=breiten_detail

Die Talsperrenfahrt soll sehr schön und anspruchsvoll sein.Aber bei den Wetteraussichten......?
Trotzdem schönes WE
Gruss Phono

start 8:00, regen soll nicht vor 13/14:00 kommen, bis dahin ist man ja längst wieder am bratwurststand.
nachts soll es trocken sein, nach dem regen in den letzten tagen sollten einen dann schöne, trockene und saubere straßen erwarten.

aber mal sehen ob die wetterfrösche alle recht haben.

Guten Tag die Herren
guten Tag die Damen;

hey leute wie sieht es bei euch aus? ist es zu kalt um ein paar runden zu fahren? könnt ihr noch jemanden gebrauchen habt ihr was dagegen?würde gerne in ne gruppe oder so mal mitfahren...?

würde es machtbar sein?

lg

Klar ist es machbar. Must dich nur melden wann du kannst und etwas Geduld mitbringen.

Guten Tag die Herren
guten Tag die Damen;

hey leute wie sieht es bei euch aus? ist es zu kalt um ein paar runden zu fahren? könnt ihr noch jemanden gebrauchen habt ihr was dagegen?würde gerne in ne gruppe oder so mal mitfahren...?

würde es machtbar sein?

lg

Willkommen Reggy.
Schaust aber besser regelmäßig hier rein:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1783412#post1783412

Der Düsseldorf-Thread ist aktueller, und gespickt mit Dormagenern, Neussern und Kaarstern ;).

Ne schöne Jrooß - Thomas

Zurück