• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Bei gutem Wetter Sonntag 12 Uhr bei mir
Anreise per Regionalbahn 11:06 ab Frankfurt Hbf bis Eberstadt möglich.

also ich nehm die S-Bahn um 10:56 ab Lokalbahnhof, falls noch jemand mitkommt: Letzter Waggon ganz hinten. Die ist um 11:25 in DA-HBF, den Rest fahre ich dann mit dem Rad (MTB).

Aber: Nur bei erträglichem Wetter.

Gruss,

Karsten.

@neujahrsburning: ich war heute rund um bad soden-sulzbach/ts. unterwegs und hab mich in ner rechtskurve dermaßen auf die fresse gelegt...da wars arschglatt (Feldwege, Radwege; Autostrasse geht besser). 90° - Kurven gingen garnicht. bin dann einige kilometer gelaufen. jetzt nette prellung linksseitig knie, hüfte, rippschär. also nur keine witze ich kann nicht richtig lachen.

guten rutsch (das hat sich sicher kein radfahrer ausgedacht) wünscht
jb

und natürlich auf eine rote zukunft :feier:

ich war heute rund um bad soden-sulzbach/ts. unterwegs und hab mich in ner rechtskurve dermaßen auf die fresse gelegt...da wars arschglatt

flachlegen scheint momentan in Mode zu sein. Gute Besserung!

strampelhampel schrieb:
auf flachen/niedrigen Wegen (also kein Eis und Schnee) am Taunushang entlang, Saalburg, ggf Winterstein/Pferdskopf und zurück.

also vielleicht schaffen wir es morgen mal :rolleyes: , allerdings war es gestern zur Saalburg hoch schon stellenweise glatt und heute sah es im Taunus noch übler aus. Mir macht's nix, hab Spikes auf'm Crosser.

2152582964_e72a0d85fd.jpg

2152579994_6dc7d3a016.jpg

Allen einen Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und keine Stürze!

Gruss,

Karsten.

Hallo Karsten13,

frohes Neues!! Das gilt natürlich für alle Radfreaks!

Würde mit dir zum Treffpunkt des Neujahr-Burnings Hohemark rollen, dein handy ist noch aus...;)
Allein nehm ich sonst die U-Bahn.
Zu 2t machts mehr Laune!

Grüße Justus

Danke für die netten Neujahrsgrüsse - und zurück :)

Kleines Fazit - ohne es zu wissen habe ich zum 31ten doch tatsächlich im abgelaufenen Jahr die fünfstellige KM-Zahl deutlich überschritten :D Aber noch schockierender sind die fast 1700km auf zwei Beinen :eek: - ich glaube, ich sollte mir mal wieder neue Treter kaufen :rolleyes:

In diesem Sinne, noch ein schönes Sporteln in 2008

Hallo Leute,

die Tour mit Strampelhampel gestern hat viel Spaß gemacht!

Keep on biking:daumen: :daumen:

wie wär's mit nem neuen Bademantel? :D

:daumen: :lol: :daumen:

Habe letzte Woche in der Stadt bei H&M Bademäntel im Kimono Style gesehen....ob der Stefan solche mag ??? Damit lässt es sich bestimmt auch gut Sporteln :).

Liebe Grüße an alle und auf weitere viele km´s in 2008 :love: .

Anke
(aus aktuellem Anlass in der "Ruhe-Woche")

Moin - was geht denn am Sonntag. Plant schon jemand etwas? Es wird wieder warm :D

Ich werd wahrscheinlich GA1 für so 4 Std. fahren, deswg. allein (stöhn) und flach. Wat mut, dat mut.

Hallo Zypernbike.de WP-Team,

ich hab gerade mal "meine WP-Punkte" ausgezählt: 176 :mad:
Ihr seid mir Motivation :D und Warnung :eek: zugleich, was immer das jetzt heißen könnte.
Keep on biking

Ich fänds hilfreich, wenn ihr ab und an mal eure Routen postet oder beschreibt, vielleicht kann man sich mal irgendwo anhängen, wenn schon keiner im eigenen Viertel losfährt ;)

Ich fänds hilfreich, wenn ihr ab und an mal eure Routen postet oder beschreibt, vielleicht kann man sich mal irgendwo anhängen, wenn schon keiner im eigenen Viertel losfährt ;)

Tach erstmal - wie heisst Du denn? Kennen wir uns? Ab und an tauchen hier auch Termine auf - gerne bist Du zum Mitfahren eingeladen (aber genau so gerne hängen wir uns wo an).

Cheers
Stefan

Tach erstmal - wie heisst Du denn? Kennen wir uns? Ab und an tauchen hier auch Termine auf - gerne bist Du zum Mitfahren eingeladen (aber genau so gerne hängen wir uns wo an).

Cheers
Stefan

Hi Stefan!

zwar begegne ich hin u. wieder mal einem Fahrer auf der anderen Seite der Fahrbahn, der dann aber oft ziemlich mit seinem Training kämpft u. nicht wirklich danach aussieht, als ob er sich über Gesellschaft freuen würde :D, was natürlich täuschen kann.

Fahre momentan nur sporadisch, da es ständig glatt ist (Wochenende) und ich abends im Dunkeln nicht mehr so wirklich Lust auf Straße habe.

Ich stelle bei Gelegenheiten mal ein paar Touren rein, dann ergibt sich vielleicht ja mal was - denke ohnehin, dass im Frühling bis Sommer wieder mehr los sein wird ;) Ich hoffe, dass ich mal was ergibt.

Viele Grüße
Lukas

Zurück