skandsen
Munter weiter ...
Sehr geiler Brummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geiler Brummer.
Zeig mal
Britische Satteltasche.
50€ + Versand
Müffelt bisschen nach Keller.
Viel Platz für wenig Geld.
Anhang anzeigen 1372883
Alle drei wunderschön - das Jack Taylor sticht aber nochmal besonders heraus!Club-Racer? Da habbich auch was:
Zwar kein richtiger Club-Racer,... Und "Gentleman" sind die Bleche auch nicht - eher "halbstark"...
So weit musst Du gar nicht durch das Netz der Netze reisenAngestoßen durch die faszinierende Art einen zweiten Laufradsatz mit dem Rad zu transportieren bin ich ein bisschen ins Rabbit-hole gefallen. Die SuFu hat auch nicht viel dazu hergegeben, darum mal sehen was so zusammenkommt!
Anhang anzeigen 1454300
(von Jan Heine geklaut)
Yes, Stichworte für die "Schicken" 8nein, nur weitere Stichworte neben den von Dir schon Zitierten) ist Baycliff oder Chossy, für die Canvas-Fraktion ist es Carradice und für die Leder-Fraktion ist es HoldsworthyUnabdingbar ist wohl die Satteltasche. Es gab früher eine gute Auswahl an Modellen in verschiedenen Größen, manche wurden gleich mit den Rädern ausgeliefert.
So was habe ich ja noch nie gesehen! Wozu braucht man das? Klärt mich doch bitte mal auf.So weit musst Du gar nicht durch das Netz der Netze reisen
Anhang anzeigen 1455384Anhang anzeigen 1455388
Die Inspiration für den Faden kam auch hier aus dem Forum - ich hab die Bilder nur nicht mehr gefundenSo weit musst Du gar nicht durch das Netz der Netze reisen
Anhang anzeigen 1455382Anhang anzeigen 1455383Anhang anzeigen 1455384Anhang anzeigen 1455386Anhang anzeigen 1455387Anhang anzeigen 1455388
So was habe ich ja noch nie gesehen!
Bei den automobilen Oldtimern gab es früher mal den Spruch "race on sunday, sell on monday". Bei den Radlern ist es zwar ähnlich aber doch auch etwas anders. (das ist also die Floskel zur Einleitung)So was habe ich ja noch nie gesehen! Wozu braucht man das? Klärt mich doch bitte mal auf.
Ist das die hier?Ich habe so eine ähnliche Satteltasche von Brooks.
Anhang anzeigen 1454516
Die Tasche wird von Brooks bereits seit den 50er Jahren hergestellt. Man kann sie auch am Lenker befestigen.
Alles soweit richtig, aber die Bremsen sind idR drangeblieben. Das war ja gerade das Besondere an den Pfadrasern, dass die Rahmen Bahnausfaller und Bremsbohrungen hatten.Dort im "Fahrerlager" angekommen demontierte man dann Schutzbleche, ggf. Schaltung und natürlich Bremsen, wechselte den Laufradsatz, zog sich um und fuhr die Rennen.