Zerga
Bonsai
Deinstalliere deinen umgewandelten Track wieder aus MapSource.
Mach das am besten mit dem kleinen Programm "MapSetToolKit". Eventuell hilft das.
Ich hatte das Problem auch schon mal. Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube das hat damals geholfen.
Ich hab es gefunden. Hab seit zwei Tagen gesucht, weil ich eine Rot-Grün-Schwäche habe, und der bis dahin rote Strich verschwindet, jawohl, verschwindet. Deswegen wollte ich unbedingt (!) deinen 6 Pixel breiten Strich wiederhaben (blau2.typ).
Habe rumexperimentiert, und unter anderem das Programm Javawa GMTK gestartet, um irgendwas mit typfiles rumzupfuschen. GMTK gab aber jedesmal eine Fehlermeldung aus, "200er Emmerich stimmt irgendwas nicht den TYP-Dingern, klick mal auf Info" oder so ähnlich. Auf Info geklickt, danach auf Repair dann meldete mir GMTK, jetzt sei alles in Ordnung. Die genaue Fehlermeldung kriege ich nicht mehr hin.
Dann auf gut Glück das gleiche Prozedere mit gpx2img, und - tadaaaaa - der fette blaue Strich ist wieder da, und verschwindet nicht mehr als rote Autobahn zwischen anderen roten Strichen und grünen Wäldern. Toll!