• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training in Hamburg/Team gesucht

tmeyer

Neuer Benutzer
Hey,
bin auf der Suche nach einem Team für gemeinsames Training in Hamburg. Teilnahme an Rennen erwünscht. Mein Schnitt lag bei der letzten Veranstaltung bei 37,5 km/h auf 105 km, sollte aber mehr drin sein (hab bei km 50 meine pulle verloren ohne vorher getrunken zu haben, krämpfe in beiden waden zwangen mich mein ursprüngliches feld mit einem schnitt von ca. 42 km/h bei km 90 zu verlassen..). PkW zwecks Transport in RR- Training- freundliches Umland u.U. vorhanden. Bin berufstätig aber durchaus bereit 5-7 tage die woche zu trainieren, allerdings erst ab 17h. Freue mich auf Zuschriften! Technisches Know- How vorhanden!

AW: Training in Hamburg/Team gesucht

Rg Uni Hamburg de selbsternannte RTF Elite, die fahren alle einen 42 Schnitt im Rennen,da bist Du gut aufgehoben.

Suchmaschinen sind Teufelswerk->nutze ich grundsätzlich nicht. Nee, ernsthaft, wozu googeln wenn es ein forum für derartige anfragen gibt?

Jep komm mal bei uns vorbei.
Dienstags ist zum Beispiel Training 18.00. Treffpunkt S-Bahn Stellingen.
WEnn du noch fragen hast, schreib mir einfach.
Dann bis dann :)

Herr Fries dieses Supertalent habe ich aber entdeckt,der Weg vom C zum Pro Tour Fahrer ist möglich und die 35 Prozent des Bruttogehaltes kassiere ich bzw meine Lichtensteiner Stiftung.

Zurück