Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus. In diesem Faden werden eigentlich nur kurze Feierabendrunden ausgemacht, die Leute wohnen auch alle im Norden bzw. Osten. Größere Touren werden im anderen Thread angesagt, wo du dich ja a scho gemeldet hast.Servus, steht was für Samstag an? Z.b. Herrsching Runde?
Hi,
ist ja schon recht lange tot hier.
Hat jemand Lust am Samstag die Gruppe wieder zu beleben? Wettervorhersage ist gut.
Ich würde eine 80 km Runde richrtung norden fahren.
Hallo Paul,
ich war leider heute schon fahren. Bei MTB-news gab es ja nicht die Resonanz.
Je nach Wetter und Zeit werde ich morgen noch mal fahren. Ich Poste dann was wenn ich es weis.
Wo hast du Eishockey gespielt? Spiele selber auch, wenn die Seen zu sind.Mir Hat es doch zu viel schnee und Eishockey heute morgen hat stattgefunden
Nach der Tour vor zwei Wochen musste ich auch eine Stunde putzen ...
@MucPaul Ich war der mit dem XC-Fully von FELT. Also der einzigwe außer dir ohne Teleskopstütze.
@CDR Ich Spiele bei den Eishockey Freunden München ( http://www.efm-1984.de/). Wir sind eine Hobby Mannschaft welche in München in einer Hobby Liga Mitspielt. Es gibt aber auch einen Jugendbereich und eine AH-Truppe. Wir spielen im Ostparkstadion.