• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ist dir wohl zu langsam was? ;-)

Neeeeeeee :D
Aber die versprochene, nun auch fest eingeplante und offiziell beschlossene :D Kaffee- und Kuchenpause verhilft mir bestimmt zu ungeahnten Kräften :p

Na mal schauen, hab auch erst um 1 in der Früh aus. Nix mit ausschlafen dann...

Neeeeeeee :D
Aber die versprochene, nun auch fest eingeplante und offiziell beschlossene :D Kaffee- und Kuchenpause verhilft mir bestimmt zu ungeahnten Kräften :p

Na mal schauen, hab auch erst um 1 in der Früh aus. Nix mit ausschlafen dann...

Die Kaffeepause ist natürlich dann relevant,wenn wir im Zeitplan sind:D:confused::bier:
also fleißig Strampeln,dann klappts auch mit dem Kaffee:bier::bier:
Wird scho wenrn,beim Horn is a widder worn

Der Tag der Ausfälle,erst erwischte es Frankenpedaleur der erst garnicht kam:mad:,dann am Rödlasberg Dominic:heul: u in der Abfahrt nach Egloffstein dann mich.:heul:
Dominic,bist noch abgehohlt worden u gut nach Haus gekommen,ich bin dann nach dem Reifenwechsel gleich nach Pretzfeld u über Baiersdorf Heim gefahren.
Das müssen wir unbedingt wiederholen,aber ohne Panne wenns geht.:D
Also man sieht sich,Dominic,meine email siehst du,wenn du auf meinen Namen klickst.;)
Noch ein schönes WE:cool:
Gruß Klaus

Hallo nochmal,hi Dominic,am 3.7. findet wieder die RTF des RSG Ansbach in Heilsbronn statt,wollte mal wissen,ob evt. Intresse besteht,da mit zu fahren u zwar die 3.Strecke mit 133km.:D
Starten möchte ich bis spätestens 8.30 Uhr,würde aber evt. mit dem Auto raus fahren,ausser es ergibt sich ne schöne Gruppe,die mit dem Rad anfährt,sind von mir aus ca.28km.Dominic,ich könnte dich bei Intresse aber mit dem Auto mitnehmen,müsstest aber dann zu mir kommen,sind ca.15-17km von Erlangen nach Fürth.
Also überlegt es euch u gibt Feedback,wär schön wenn was gehen würde.
Bis dann
Gruß Klaus
:):):)

Ich war schon da, aber leider 9min zu spät. Hab den Dominic beim Reifenflicken noch getroffen und bin den Rödlaser noch hoch. Aber da warst schon weg. Bin dann wieder runter zu ihm gefahren, aber sein Reifen war nur so halbwegs voll mit seinem Kanonenteil da :D
Bin dann meine Runde alleine gefahren und eben heimgekommen. Waren auch 1950 HM und 111km, allerdings nur 23er Schnitt ;)

Ich war schon da, aber leider 9min zu spät. Hab den Dominic beim Reifenflicken noch getroffen und bin den Rödlaser noch hoch. Aber da warst schon weg. Bin dann wieder runter zu ihm gefahren, aber sein Reifen war nur so halbwegs voll mit seinem Kanonenteil da :D
Bin dann meine Runde alleine gefahren und eben heimgekommen. Waren auch 1950 HM und 111km, allerdings nur 23er Schnitt ;)

Servus,wir haben noch 5min. gewartet,aber wer zu spät kommt,denn bestraft irgendwas-grins.:heul:
Ist ja nicht so schlimm,ich dachte dass dir das Wetter nicht zu sagt.
Aber wenn ich jetzt schon dabei bin,habs schon gepostet---siehe über dir,am 3.7. findet ne RTF in Heilsbronn,alles andere steht oben.
Ich brachte es nur auf 1385hm u einen 26.7 schnitt,aber auch nur weil es dann mehr flach wurde u ich nicht nochmal einen Platten haben wollte,denn soviel Reifen(Schlauchreifen) hab ich auch nicht dabei.
Also nichts für ungut,vielleicht geht was am kommenden Sonntag.

Klaus

Na mit terminieren is bei mir so ne sache. Keine Ahnung, wie ich in der woche frei hab. Mal schauen.

Runde von heute:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hmfoiucqfhbyrnsr

aber das weicht wieder mal ganz schön ab vom Tacho, wobei das letzte Mal ich diesselben Werte hatte. Naja, die Wahrheit liegt in der Mitte wohl...

Servus Klaus,

bin noch gut Heim gekommen. Hatte es dann doch erst mal mit einem Schlauchwechsel versucht, um meine Frau nicht vom Frühstück holen zu müssen. Hatte ja dann auch noch nette Gesellschaft ;) Bin dann aber auch auf dem direkten Weg heim gefahren. Hab dem Mantel nicht mehr so ganz getraut. Hat dann aber zum Glück gehalten.
Wegen dem RTF muß ich dir leider absagen. Hab ich Dienst. Die Runde wiederholen wir aber auf jeden Fall noch. Poste einfach wenn was geht.
Vieleicht melden sich die anderen ja hier auch mal wieder ;)

Gruß
Dominic

Der Tag der Ausfälle,erst erwischte es Frankenpedaleur der erst garnicht kam:mad:,dann am Rödlasberg Dominic:heul: u in der Abfahrt nach Egloffstein dann mich.:heul:
Dominic,bist noch abgehohlt worden u gut nach Haus gekommen,ich bin dann nach dem Reifenwechsel gleich nach Pretzfeld u über Baiersdorf Heim gefahren.
Das müssen wir unbedingt wiederholen,aber ohne Panne wenns geht.:D
Also man sieht sich,Dominic,meine email siehst du,wenn du auf meinen Namen klickst.;)
Noch ein schönes WE:cool:
Gruß Klaus

Hi Dominic,schreib doch mal,wie du nächste Woche Dienst hast,ich Arbeite meist bis 15.30 Uhr,Freitags etwas kürzer.Ich könnte dann bis 16.30-16.45 in Kalchreuth od. an einen anderen Treffpunkt sein der änlich weit weg ist wie Kalchreuth.
Denn alleine Fahren macht nicht wirklich Spaß;)

Klaus

Hab die woche noch nachtschicht von 22-7 uhr. Heisst ich wär so ab 15-16 uhr verfügbar. Wenn die familie mitspielt natürlich.

Hi Dominic,schreib doch mal,wie du nächste Woche Dienst hast,ich Arbeite meist bis 15.30 Uhr,Freitags etwas kürzer.Ich könnte dann bis 16.30-16.45 in Kalchreuth od. an einen anderen Treffpunkt sein der änlich weit weg ist wie Kalchreuth.
Denn alleine Fahren macht nicht wirklich Spaß;)

Klaus

Hab die woche noch nachtschicht von 22-7 uhr. Heisst ich wär so ab 15-16 uhr verfügbar. Wenn die familie mitspielt natürlich.

Das hat man davon,wenn man den morgen vor dem Abend lobt.:mad:
Ich darf jetzt die Woche länger Arbeiten,weil 2 Erkrankt sind:spinner:,bin heut erst um 18.30 rausgekommen:(:(
Wird die Woche nichts mehr mit Radeln werden,aber wir werden schon mal wieder Zeit finden.

Bis dahin
Gruß Klaus

Hallo zusammen,also es tut sich ja hier wirklich nicht mehr viel,seit dem Streß.:crash::confused:
Also,ich versuche es nochmals,morgen ist die Heilsbronner RTF (RSG Ansbach),ich werde um 8.45 Uhr am Start/Zielbereich mit einen Cervelo Solist (Rot/Weiß/Schwarz) u in Team Kleidung:D:D bis 9 Uhr warten,wäre schön wenn sich einige mir anschließen würden,ich bin auch Flexibel was die Zeit angeht,müßt euch nur äußern.:):)
Fahren möcht ich die Tour 3 mit 133 km mit einen durchschnittlich Schnitt von 26-28km/h,also nichts für Hektische.:wut:
Also,wäre schön wenn was gehen würde, Wetter soll änlich werden wie heut,also um die 16 Grad,die sich aber Kühler anfühlen werden,weil es Wind aus Westnordwest mit bis zu 41kmh uns entgegen stellt,zuminderst zum Teil:wut::wut:

Bis dann

Klaus

Hallo,eigentlich sollte das Wetter laut 2 Wetterdiensten etwas anders aussehen,nämlich dass es nicht Regnet:lol::lol::devil::devil:.Jetzt fällt es Buchstäblich ins Wasser.
Vielleicht beim nächsten mal
Noch ein schönes WE

Tschau tschau

Klaus

Hallo zusammen,

nachdem heute ja nichts geht, werde ich morgen ne lockere Runde fahren.
Start wäre so zwischen 16 und 17 Uhr am Kreisel in Kalchreuth.
Hat jemand Lust mitzufahren?

Hallo zusammen,

nachdem heute ja nichts geht, werde ich morgen ne lockere Runde fahren.
Start wäre so zwischen 16 und 17 Uhr am Kreisel in Kalchreuth.
Hat jemand Lust mitzufahren?

Servus,nachdem es ja heute in die Hose ging:devil:,werde ich morgen um 16.45 uhr am Kreisel sein.

Gruß
Klaus

Hallo Chris,hallo Mädels,
War heut trotz der kürze eine schöne Tour.:cool::cool:
Könntet ihr mich wegen Samstag Infomieren (Uhrzeit u wo´s hingeht),denn ich würde dann wieder am Kreis warten,sollte die Tour nicht über Klachreuth führen,dann komm ich zum Beck nach Ziegelstah.:D:D
Chris,anbei noch die Website vom ADFC,einfach mal Stöbern,strecken sind als leicht,mittel,schwer u sehr schwer eingestuft.
Um es besser einschätzen zu können,die mittel bis sehr schwer werden mit einen Schnitt von 24-28kmh gefahren,z.b. die Tour de Hügel hat 180 km u um die 3000 hm:D
ist als sehr schwer eingestuft u da wird der schnitt um die 23-25 sein,nur mal als Beispiel.So hier ist der link:http://www.adfc-nuernberg.de/frame.htm
Also gebt mir bescheid.:bier:

Gruß
Klaus

Danke für die Infos. Die Tour de Hügel klingt wirklich gut, ist aber leider einen Tag vor dem ''Arber''.
Na mal sehen, wie sich das Wetter bis dahin entwickelt...

Wie in alten Zeiten: Heute Abend 18:30 Uhr Treffpunkt Marktkauf Erlanger Str. Trainingsauftakt fürs Altstadtrennen
Ausreden werden ab sofort nicht mehr akzeptiert ;-)

Zurück
Oben Unten