• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wenn jemand bei mir in der nähe fährt (ich wohne in der nähe vom Muggenhof ) oder gute Strecken weis, wäre ich dankbar wenn er sich bei mir meldet.

Gruß Simon

Hi Simon,
ich starte jetzt zu einer längern Tour, bin aber ab übernächster Woche wieder hier in Deutschland. Du kannst gern mal mitfahren. Hier mal ein paar Vorschläge vorab.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vwsckdntlruxnjnt
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yahnupatfcrtvavk
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wilhxaevxxvjuzlc
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dzmwvseknhkvctfd

Ich mag allerdings Berge ;-)

@alle: Es gibt inzwischen ein etwas aktiveres Forum (mtb/rr) bei Facebook. Bei Interesse bitte PN.

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Yep. Ich würde 17:30 Uhr vorschlagen, da es schon so bald dunkel wird.

Hallo zusammen,
Wer es jetzt nicht warnimmt, der ist selbst Schuld.
Ich probier es einfach nochmals, vielleicht funktioniert es diesesmal.
Am Sonntag den 28.8.11 ist die letzte große 200 km Ausfahrt u. ca.2400Hm vom ADFC.
Diesesmal geht es von Fürth/Hardhöhe/U-Bahnendhaltestelle um 8 Uhr in den Steigerwald,genaue Beschreibung siehe weiter unten.
Kommen kann jeder/e die meinen, diese Strecke meistern zu können.
Es muß auch erwähnt werden, dass es einen Opolus von 5.- kostet für nicht Mitglieder.

So und jetzt die Beschreibung.
Wäre schön wenn jemand kommen würde, Wetteraussichten sollen Trocken u bis 22 Grad werden.
Also man sieht sich, da oder wo anders.´
Gruß Klaus
Sonntag, 28. August
Auf den Schwanberg
Rennrad-Tagestour 200 km schwer
Die Tour führt durch den Steigerwald bis fast zur Mainebene. Nach einem Abstecher auf den Schwanberg geht es über den Iffigheimer Berg und die Burg Hoheneck zurück. Nehmt bitte reichlich Getränke und Verpflegung mit. Zum Nachtanken machen wir vormittags eine Einkaufspause. Im letzten Streckendrittel am Nachmittag kehren wir ein.

Tourenleitung: Rainer Ziegler, Heinz Gieselmann
Treffpunkt: Fürth U-Bahnhaltestelle Hardhöhe, vor der Sparkasse, 08:00 Uhr

Hi, schau mer mal, wie morgen letztlich das Wetter sein wird. Hinsichtlich des Altstadtrennens noch ein paar Höhenmeter/Kilometer ist bestimmt nicht verkehrt :daumen:. Wenn nicht die Welt untergeht, bin ich um 15:30 Uhr am Kalchreuther Kreisel um dann Richtung Gräfenberg und Lauf ca. 2,5 Stunden zu radeln. Würd mich freuen, wenn jemand mitfährt.

Hi, schau mer mal, wie morgen letztlich das Wetter sein wird. Hinsichtlich des Altstadtrennens noch ein paar Höhenmeter/Kilometer ist bestimmt nicht verkehrt :daumen:. Wenn nicht die Welt untergeht, bin ich um 15:30 Uhr am Kalchreuther Kreisel um dann Richtung Gräfenberg und Lauf ca. 2,5 Stunden zu radeln. Würd mich freuen, wenn jemand mitfährt.

Ich werden morgen auf jeden Fall auch fahren. Aber eher 3-4std. Durch die Fränkische am Vormittag weil ich noch in die nachtschicht muss.

Für dich wird 's auch locker. Ich muss kämpfen, dass ich hinterherkomme.
Alles klar, dann bis morgen um 17:30 Uhr.

Glückwunsch an beide Teams für die erbrachten Leistungen.
Nachdem ich die Zeiten im letzten Drittel so gesehen habe, denke ich da kann ich nächstes Jahr auch mitfahren ohne letzter zu werden. Also Ziel für 2012 Rennen Rund um die Altstadt. Vllt. Sieht man sich ja nächsten So. in FÜ.
Grüße
Karsten

Auch von mir: Glückwunsch zur erbrachten Leistung beim Alstadtrennen.

Hallo
Mir ist das Wetter zu unbeständig, wenns beständiger u etwas Wärmer, so um die 5-8 Grad, dann gerne
Gruß Klaus
Geht MTB auch?????

Hi Klaus,
war mit meiner Rund schon fertig wo ich das gelesen habe.
Klar geht MTB auch, aber ist zur Zeit nicht so schön zu schlammig !!! Samstag hat mir schon wieder gereicht, ich sah aus wie Sau.
Mit dem Rennrad ist schon angenehmer zu fahren. Die Temperatur ist auch ok. ;-)
Vielleicht klappt es diese Woche noch mal mit ner Runde.

Gruß und Danke für die Antwort
Heiko

Moinsen
Bei mir dauert es auch noch ein wenig. Bin mom. noch voll in der Bauphase.
Habe das Schlimmste aber schon hinter mir.

Schön das es hier weitergeht!

Gruß Ingo

Zurück
Oben Unten