Also Klausilein, so langsam denke ich wirklich, Du bist bissi schwer von Begriff.
Ich versuch das mal so erklären, wie wenn ich es nem 5 jährigen erklären würde und nicht nem 50 jährigen wie Dir, scheint'st da Probleme zu haben.
Folgendes:
Dass Du mit Deiner Fahrradsekte auf derselben Wolke schwebst, haben wir ja nun mehr als einmal von Dir gehört und auch verstanden, stell Dir vor. Und dass ihr irgendwelche Aufwände, die zwar nichts mit den gegenwärtig angeprie...haaaalt, das versteht er wieder nicht, anders.
Anders: Die Fahrten, die Du anbietest, sollen doch eher als Werbung dienen? Richtig? Sonst würdest ja nicht wie ein Wilder hier alles zuspammen.
Sodala, jetzt wird jemand neugierig. Da war sogar Forumskollege "fuerdieenkel" (den Du ja mittlerweile durch Deine charmante intelligente Art schon wieder vergrault hast, das wenn der Sektenführer mitbekommt, uiuiui).
Also, jemand hat Interesse, soll aber erstmal zahlen, bevor er irgendwas erhält. Ist in der hiesigen Wirtschaft und Geschäftswelt nicht unbedingt üblich, vor der erhaltenen Leistung zu zahlen (versteht er das?).
Desweiteren gibt es auch kostenlose Muster des Produkts, um es zu bewerben. Damit der Kunde (hier der zukünftige hoffentliche ADFC Mitglied) Gefallen daran findet und überzeugt wird.
Daher wäre eine Schnupperfahrt oder auch 2 vielleicht schlauer (da happert's dann wohl wieder), als von vornherein groß rumzupoltern wie die Axt im Walde, wo wann gefahren wird, welche Uhrzeit und welcher Baum zum schiffen genommen wird, sondern dies als "Reinschnuppern" anzubieten.
Wem es gefällt, kann ja dann über eine Mitgliedschaft nachdenken, wem es nicht gefallen hat, dann eben nicht.
Ich weiß jetzt nicht, ob das zu viel war und ob Du das irgendwie aufgenommen hast, ich hab's zumindest probiert, es Dir zu erklären.
Kommen wir zu Deinen Aussagen:
Der Nachname wird also zuerst geschrieben, aha, na gut, es ist Klausi, wollen wir mal nicht zu kleinlich sein..
dann dieser Schwanzvergleich (ich weiß doch, dass du mich platt machst), das ist wirklich großer Kindergartenkino
Ich darf an diesen Post erinnern, Klausi:
wenn du so Radelst wie du schreibst, dann mußt du schon bei Autobahnbrücken absteigen u schieben
weil es dir zu steil ist, macht aber nichts, das lernst du auch noch.
Also erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Aber immer noch net so schlimm. Kannst ja nix dafür.
Jochen, das einzige was man hier Reduzieren sollte, ist Ignoranz die ihr an den Tag legt.
Warum denn? Wir beschäftigen uns doch intensivst mit dem Thema und mit Dir.
Und wenn ihr schon so schlau seit, sagt mir einen Verein u. zwar einen Eingetragenen Verein, der alles umsonst macht, oder Arbeitet ihr auch umsonst, u eure teuren Räder habt ihr vom Sperrmüll , ich zahl doch keine 2000.- nur damit ich Radeln kann
Gibt keinen, das hat auch niemand behauptet. Wenn ich Mitglied werden will, dann zahl ich natürlich auch, eh klar.
Aber anwerben und gleich Geld verlangen ist der falsche Weg, Klausi. Bissi nachdenken erst
bist doch schon groß.
Ihr habt doch nicht die geringste Ahnung darüber was solche Vereine wirklich bezwecken
Wenn Dein Gespamme und Rumgepolter der Sinn und Zweck ist, na dann Gute Nacht...
Sowas bringt der ADFC dann als Gruppengauleiter hervor. Na wunderbar.
von denen wird man Geschätzt u. nicht Verachtet
Jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Dafür ist hier aber der falsche Ort, Klausi. Dafür gibt's Psychologen, hast Dich bissi verlaufen.
Und wie schon mal gesagt, auch auf RTF´s gibt es genügend Schmarotzer, bei euch könnte ich mir das auch vorstellen, so nach dem Motto Das sind doch Öffentliche Straßen, u. die haben doch genug zum Futtern, da fällt es doch garnicht auf, wenn wir das was nehmen, bevor sie es wegschmeißen.
Nicht wieder Äpfel mit Birnen vergleichen, das eine is ne top organisierte Ausfahrt mit entsprechendem Aufwand dahinter. das andere sind poplige 3 oder 4h Ausfahrten zum Anwerben und Interesse wecken. Da is kein Aufwand, dem man entschädigen muss. Immer schön bei den Tatsachen bleiben, gell.
Und wie schon erwähnt, Mitglieder zahlen keine 5 euronen, sondern einen Jahresbeitrag von 38.- aber das habt ihr ja schon gewußt,oder.
Dann sind alle Veranstaltungen frei, alle.
Ja wußten wir, das hat auch niemand bestritten. Wußtest Du das auch?
Ich wünsch Dir was, vor allem gute Besserung, Klausi