D dark_ike Neuer Benutzer Registriert 21 Juli 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ort Heddesheim 10 August 2008 #1 Hallo ich suche Leute die relativ regelmässig mit mir einige Trainingsrunden durch den Pfälzer Wald drehen. Mein Startort für diese Touren ist Studernheim
Hallo ich suche Leute die relativ regelmässig mit mir einige Trainingsrunden durch den Pfälzer Wald drehen. Mein Startort für diese Touren ist Studernheim
Anzeige Re: Trainingsgruppe / Runden Pfälzer Wald Schau mal hier:Trainingsgruppe / Runden Pfälzer Wald .
ben20880 Mitglied Registriert 16 August 2008 Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Ort Ludwigshafen / Pfalz 18 August 2008 #2 AW: Trainingsgruppe / Runden Pfälzer Wald dark_ike schrieb: Hallo ich suche Leute die relativ regelmässig mit mir einige Trainingsrunden durch den Pfälzer Wald drehen. Mein Startort für diese Touren ist Studernheim Zum Vergrößern anklicken.... Hi, wohne in der Melm und fahre regelmäßig mit dem RR durch die Pfalz, wenn Du willst kannst Du Dich uns mal anschliesen. Gruß Ben
AW: Trainingsgruppe / Runden Pfälzer Wald dark_ike schrieb: Hallo ich suche Leute die relativ regelmässig mit mir einige Trainingsrunden durch den Pfälzer Wald drehen. Mein Startort für diese Touren ist Studernheim Zum Vergrößern anklicken.... Hi, wohne in der Melm und fahre regelmäßig mit dem RR durch die Pfalz, wenn Du willst kannst Du Dich uns mal anschliesen. Gruß Ben