• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüßen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nur einen geschlossenes Thema gefunden, deswegen noch mal meine Frage.
Warum bei wem soziale Kompetenzen unterentwickelt sind, weiß ich ja nicht, es fällt mir nur bei den Rennradfahrern hier in der Region besonders auf.
erstens hast du wohl Langeweile und zweitens ist Grüßen doch so was von unwichtig und überbewertet.
Meine Fresse, ihr Radfahrer seid doch nun wirklich keine Elite - Gruppe, die sich gegenseitig ihre coolness zeigen muss.

Ich grüße, wenn ich in ein Geschäft gehe. Ich grüße, wenn ich in ein Lokal, Restaurant gehe. Ich grüße auch Fußgänger, wenn sie zur Seite gehen und mich anschauen. Das hat nichts, aber überhaupt nichts mit Elite zu tun. Das ist einfach nur Höflichkeit. Aber in dieser EGO-Gesellschaft zählt das nicht mehr.

Was suchst du hier im Forum, wenn du dich nicht dazu zählst?

Ich grüße, wenn ich in ein Geschäft gehe. Ich grüße, wenn ich in ein Lokal, Restaurant gehe. Ich grüße auch Fußgänger, wenn sie zur Seite gehen und mich anschauen. Das hat nichts, aber überhaupt nichts mit Elite zu tun. Das ist einfach nur Höflichkeit. Aber in dieser EGO-Gesellschaft zählt das nicht mehr.
Und wieso nicht (unterstelle ich mal) wenn Dir in der Fussgängerzone Leute (viele Leute..) entgegenkommen?

Ich soll alle vom Mt Ventoux grüßen
214061529_1280x960.jpg

Vielen Dank für die freundlichen Beiträge und hilfreichen Antworten. Meines Erachtens kann das Thema geschlossen werden. Langeweile hatte ich übrigens zuletzt 1991, aber nur kurz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück