• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager Mallorca 2008

artvandelay

Mitglied
Hi,

die Saison ist noch in vollem Gange, aber die Nächste wirft ihre Schatten schon vorraus.
Termin für das Trainingslager 2008 steht fest.
1.3. - 15.3., diesmal wegen dem zeitigen Osterfest etwas früher.
Basis wird wieder der Club Pollentia in der Nähe von Alcudia.
Never change a winning Team. :D
Letztes Jahr war es trotz durchwachsenem Wetter einfach klasse.:)
Das Ironmancamp ist auch wieder vor Ort.
Preislich liegt die Range je nach Standard von 580 - 650 Euro im DZ/ HP inklusive Flug und aller Transfers und Mitnahme eines Rades.
Ist erheblich günstiger als letztes Jahr.
Also Urlaub einreichen und buchen.

bis später

AW: Trainingslager Mallorca 2008

Klingt ja nicht schlecht, aber im Dezember/Januar haben die geschlossen.
Kannst du noch andere Unterkünfte auf Malle empfehlen?

Hier nochmal zum Nachlesen die Ankündigung vom Vorjahr.
Da alles getrennt gebucht wird, könnt ihr natürlich auch nur z.B. 10 Tage bleiben.
Fix zugesagt haben bereits 6.

Bin auf jeden Fall dabei. :i2:

nur mal gucken, ob 10 oder 14 Tage zusammenkommen.

Das klingt doch hervorragend.
Zur Zeit gibt es für die Zimmer ein 14 / 11 Special, also würde ich dir 14 Tage empfehlen, da preislich fast ähnlich.
Klasse, dass du auch mitkommst Tobias, da du ja wahrscheinlich den Winter über
viel fährst, empfehle ich dir die letzten 7- 8 Tage zu kommen.
Das bringt dir dann am meisten, da wir dann längere Touren machen.
Genaueres am Sonntag.:)

Nach den ersten Buchungen folgende Infos:
-fast alle fliegen erst am 2.3. und bleiben bis zum 16.3.,
-alle mit easyjet, daher Transfer am 2.3. um 11 Uhr ab Palma zum Hotel
-ein Bett in einem Doppelzimmer zu vermitteln

bis bald

moin art,
so wie es aussieht, werde ich ebenfalls dabeisein. buchen werde ich allerdings erst, wenn ich ineiner woche aus sizilien zurueck bin....

cheers
christian

ps: skat runde steht an....

Super, dann kannst du dich mit boniperti duellieren.
Skat dann am 30. der 31.10. ?, schosse es gibt auch wat ordentliches zu futtern. :p
Viel Spass auf Sizilien.

Wegen Skat sag rechtzeitig Bescheid, damit ich die Oma aktivieren kann. Stefanie muß an den beiden Abenden arbeiten.

Wußtet Ihr, daß das Kita-Jahr am 31.7. endet, das Schuljahr aber erst am 1.9. beginnt? Und die letzte Juliwoche ist Schließzeit im Kindergarten. Heißt für uns, daß wir 6 Wochen im Sommer für die Betreuung von Louisa sorgen müssen.

Twobeers

Wußtet Ihr, daß das Kita-Jahr am 31.7. endet, das Schuljahr aber erst am 1.9. beginnt? Und die letzte Juliwoche ist Schließzeit im Kindergarten. Heißt für uns, daß wir 6 Wochen im Sommer für die Betreuung von Louisa sorgen müssen.

Twobeers

Na da kannste ja schon ein Jahr eher ausprobieren, wie es ist mit tausenden anderen Dödeln an überfüllten Stränden zu hängen und die Unterkünfte zum dreifachen Preis in der Hauptsaison zu buchen.

P.S.: sollte ich Dir nicht dein Rohr kürzen? Jetzt bin ich erstmal ne Woche in Thüringen.

gut wenn man ne oma in der nähe hat:D :D

...und ab dann nur noch urlaub wenn ALLE urlaub machen:mad:

ati

Ich bin reif für die Insel. Ich dachte, ich sag mal Bescheid, dass ich vom 09. - 16.03. mit einem Kumpel auch auf Malle bin. Wir haben uns allerdings für ein Pauschal-Sorglos-Paket entschieden und lassen uns von Philipp' s Bike Team betreuen.

Solch ein Pauschalurlaub ist bei euch ja vielleicht verpönt aber immerhin erhält man bei Philipp's einen speziellen Radsport-Geldbeutel und eine Trinkflasche.

Also, wenn euch ein Schwarm Kilometerhaie (schnellste Gruppe bei Philipp's) überholt, freundlich grüßen, vielleicht fahre ich dort mit. Wäre aber auch schön, wenn man sich sonst nochmal auf der Insel treffen würde.

Schöntachnoch

Matthias

Zurück