AW: Trainingslager Malle März 2007
Mallorca!
Bisher bin ich jeden Tag trocken im Hotel angekommen.
*Bis auf gestern, habe mich aber untergestellt
:aetsch:.
Hatte dort zufaellig och gleich meine Trikot-Einkaeufe erledigen koennen, bei "Tunel", Avda. Principes de Espana, 3 (Ctra. Palma-Inca, Km 9) 07141 Marraxi - Mallorca. Geoeffnet: 8:30-13:30/16:00-19:30h.
www.tunel.com.
Kurzer Nachtrag:
Sa, 24.03.07: GA1 nach Santa Maria, unterwegs nette Oestereicher(in) - Hallo Margrit!!! aus Salzburg getroffen.
So, 25.03.07: Chris Scheibe auf Radwegenetz, ich ganz gemuetlich zum Treffpkt. in Llucmajor+retour.
Mo, 26.03.07: 1. Versuch Calobra-Pass zu fahren.
Wetter spielte ab mittags nix mehr mit*, Abbruch in Binesalem.
Weiter nach Santa Maria und Hotel.
Di, 27.03.07: Gruppe 16 Mann Galilea-Runde ca. 120km und gut bergig. Hat viel Spass gemacht bei kalten 16C aber trocken.
Anstrengend so das Fahren in neuer starker Gruppe (neuer Reiseleiter, neue Gruppe).
Das wars erstma.
Morgen gibt es GA1 (Puig Major am Do.).
Per SMS hat Alcudia die Option uns in Algaida zwischen 11-12 (12:30)h zu treffen auf Marktplatz, das Cafe wo im 1.OG die span. (jungen) Sozialisten sitzen (Banner).
P.S.: Wegen Wetterunbestaendigkeit haben wir uns eigentl. sonst nix mehr in die weitere Umgegung begeben, Santa Maria und Llucmajor oder Algaida und umfangreiches Radwegesystem um Glasshuette und Randa kenne ich jetzt bessa als Prenzl. Bg. und Frie-hain:lol:.
Bis gleich, Gruss jmp.