• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Baden-Baden

JanU

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger aber ambitioniert. Nur alleine fehlt etwas die Motivation ! Wer hat Lust zusammen zu trainieren ? Einfach melden oder eMailen ! Bis dann !!! :cool:

Hallo, ich komme aus Haueneberstein! Wo bist du denn so unterwechs? Wie alt bist du und was für ein bike hast du? gruss

Hallo Mario,
ja dann sind wir ja fast Nachbarn :)
Ich kurve so im Bereich zwischen Rastatt und Greffern herum, nur zzT macht es echt keinen Spaß wg dem blöden Regenwetter !
Von Radsport Pyttel in Rastatt habe ein schönes Bianchi-Rennrad.
Ich bin 29, und wie alt bist du ?
Schöne Grüße :blabla:

JanU schrieb:
Hallo Mario,
ja dann sind wir ja fast Nachbarn :)
Ich kurve so im Bereich zwischen Rastatt und Greffern herum, nur zzT macht es echt keinen Spaß wg dem blöden Regenwetter !
Von Radsport Pyttel in Rastatt habe ein schönes Bianchi-Rennrad.
Ich bin 29, und wie alt bist du ?
Schöne Grüße :blabla:
Ja ich würde auch mitmachen bei RR Touren oder Mountainbike. Ich fahre auch seit jahren allein. Würde aber auch sehr gern mal in der Gruppe fahren oder zu zweit. Macht bestimmt Spaß. Ich lebe im Elsaß an der deutschen Grenze bin anfang 40 und gut trainiert würde ich sagen ;) Na wie wäre es?

Na dann erst mal Hallo und Servus
Ich habe heute abend ne kleine Tour gefahren: Haueneberstein, Sandweier, Iffezheim/ Rhein, Söllingen/ Rhein, Baden Air Park, Hügelsheim an der Ampel rechts richtung Sinzheim/ Kartung, über B3 neu richtung Sandweier und wieder heim. Sind so ca. 32km. Wo könnten wir uns denn mal treffen um eine "German/France Tour" zu starten. Bin 21 jahre

Hallo Ihr beiden !
Mario Deine Strecke bin ich auch schonmal gefahren ! Nur Du hast den Vorteil das Du nicht durch ganz Baden-Baden durchfahren musst so wie ich ! Einen Haufen Ampeln, Zebrastreifen, Touristen !!! :aufreg:
Und dann noch ein kleiner Schwarzwald-Anstieg ! Naja :idee:
Ich bin auch schonmal mit dem Auto zur Staustufe Iffezheim gefahren und von da losgeradelt... Da könnte man sich ja treffen ! Ich habe diese und nächste Woche Urlaub, also an mir solls nicht scheitern. :cool:
Ihr könnt mir ja auch gerne eMailen !!!

Hi Leute, wie wäre es kommenden Sonntag so am Nachmittag da hätte ich Zeit. Wir könnten durch das Elsaß radeln und dann richtung Deutschland wenn ihr möchtet und Zeit habt,meldet euch doch ich würde mich freuen. :D
Oder habt ihr ne andere Idee? War ja nur ein Vorschlag ich bin fast nur im Elsaß unterwegs-das kann sich ändern.
nen netten Gruß an euch Jens ;)

Hallo meine Herren,

wären Sie auch bereit eine Dame in ihren Tourkreis aufzunehmen. :wink2:
Ich kann leider nur Wochenende fahren - beruflicherweise.

Wohnhaft im wunderschönen Bühlertal bin ich in 20 min in Baden-Baden (City). Kann natürlich auch mit dem Auto kommen.

Ich zähle 26 Jährchen und denke (hoffe :floet: ) , dass ich im Windschatten tempomäßig mithalten könnte. (Trotzdem noch Anfängerin und erst 850 km gefahren).

Mein Bekannter ist Mountainbiker und fährt zumeist auf die Hornisgrinde (was natürlich auch Spass macht), aber Abwechslung tut auch gut.

Würde mich über Feedback freuen! :) :p :D

Gruß Sandra

ruetty schrieb:
Hallo meine Herren,

wären Sie auch bereit eine Dame in ihren Tourkreis aufzunehmen. :wink2:
Ich kann leider nur Wochenende fahren - beruflicherweise.

Wohnhaft im wunderschönen Bühlertal bin ich in 20 min in Baden-Baden (City). Kann natürlich auch mit dem Auto kommen.

Ich zähle 26 Jährchen und denke (hoffe :floet: ) , dass ich im Windschatten tempomäßig mithalten könnte. (Trotzdem noch Anfängerin und erst 850 km gefahren).

Mein Bekannter ist Mountainbiker und fährt zumeist auf die Hornisgrinde (was natürlich auch Spass macht), aber Abwechslung tut auch gut.

Würde mich über Feedback freuen! :) :p :D

Gruß Sandra
klar sandra ich hab nix gegen Frauen im Radsport-aber ich suche immer noch,denn ich hab keine Antwort von den jungs hier bekommen,die meinen wohl ich sprinnte denen davon :D Dabei würde ich mich nur freuen,mit ein paar radsportfans unterwegs zu sein :idee: ich hab auch meistens an Wochenenden Zeit. Aber wenn hier jemand schreibt" an mir solls nich liegen" und dann bekommt man auf einen Vorschlag nich mal ne Antwort-ja auf sowas kann ich auch getrost verzichten ;)

Die besten Grüße noch von mir :dope:

Hallo, :wink2:
also ich wäre auf jeden Fall auch mal dabei. Bin zwar erst seit kurzem auf dem Rennrad unterwegs und hier im Forum, fahre aber schon länger MTB.
Meldet euch einfach. Bei mir würde es auch unter der Woche ab ca. 17.30 Uhr gehen. Am Wochenende eigentlich auch fast immer, nur kommenden Sonntag ist wahrscheinlich eher schlecht. Bis dann. :)

Gruß
Heiko

Hallo :D
Also ja wir reden hier echt schon seit Wochen, aber getroffen haben wir uns konkret noch nie :heul: .
Es wird ja ziemlich früh dunkel abends und ich :heul: armer muss bis um 18 Uhr arbeiten.
Ich bin erst ca 300 km gefahren, wenn schon muss ich in den Windschatten oder ? Also ich sag ja immer mann trifft sich irgendwo (zB Staustufe Iffezheim) und radelt gemeinsam los.
Sonntags kann ich immer, nur diesen Sonntag muss ich arbeiten ! :aufreg:
Macht doch gerne eure Vorschläge, oder eMailt mir.
Cu :mex:

Hi Sportsfreunde,
leider habe ich viel um die Ohren und fahre jetzt schon jeden Tag nach Ottersweier in Geschäft ( 2x 22km ) so das ich überhaupt dazu komme. Mein Wochenende ist auch fast immer voll. Ihr könnt ja mal einen festen Termin ausmachen und ich werde dann schauen das ich dazu stoßen kann. Also Zweirad Freunde man sieht sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss aus Eberste ( Haueneberstein )

Mario ;)

Hallo Leute, :wink2:
nun wirds endlich wahr, Samstag den 17.09. gehts los. Bis jetzt sind JanU und ich dabei. Uhrzeit und Treffpunkt sind noch offen, eventuell morgens.

Wer hat noch Lust und Zeit???
Natürlich sind auch die Mädels unter euch angesprochen! Je mehr Leute wird sind desto besser, also meldet EUCH!

Gruß
Heiko

Ich denke da bin ich auch am start!!! Morgens würde mir besser liegen aber macht mal eine zeit aus ich schau dann mal. gruss aus dem vorort

mario :D ;) :p :D ;) :p :D ;) :p :mex:

Also es werden schon immer mehr die mitmachen, :daumen: aber ich weiss noch nicht ob ich morgens arbeiten muss ! :aufreg: Das weiß ich erst am Donnerstag ! :ka: Also ich bin so für 14 Uhr ! Wie wäre es mit Staustufe Iffezheim ? :jumping:

14.00 Uhr ist auch OK. Kannst ja Bescheid geben wenns doch noch morgens klappt (MarioBAD könnte auch eher morgens). An mir solls nicht liegen, hab den ganzen Samstag Zeit.

Dementsprechend wer noch Lust hat könnten wir uns auch näher am Wohnort treffen z.B. Bühl, Steinbach oder Sinzheim. Können wir ja Donnerstag noch klären.

Hallo,
ich glaube wir bekommen am Samstag ein Wetter problem :confused: :rolleyes: :mad: !!! Können ja gleich ein ausweich Termin festlegen oder??? Was ist mit Samstag nächste Woche 24.09 oder macht mal einen anderen Tag, ich denke wir sollten am Ball bleiben nicht das es im Sand verläuft

gruss mario :cool:

marioBAD schrieb:
Hi Sportsfreunde,
leider habe ich viel um die Ohren und fahre jetzt schon jeden Tag nach Ottersweier in Geschäft ( 2x 22km ) so das ich überhaupt dazu komme. Mein Wochenende ist auch fast immer voll. Ihr könnt ja mal einen festen Termin ausmachen und ich werde dann schauen das ich dazu stoßen kann. Also Zweirad Freunde man sieht sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss aus Eberste ( Haueneberstein )

Mario ;)

heist das nicht eberschde? im volksmund.

gruß g

mr.g schrieb:
heist das nicht eberschde? im volksmund.

gruß g

:rolleyes:
du hast recht, das problem war das ich es aus einer Datei kopiert habe und habe leider nicht mehr nach gelesen. sorry

also für alle noch mal Eberste= Eberschde

p.s. kommst du vonder Eberbach :p ?

Zurück