• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Baden-Baden

Hallo,
also gutes Wetter vorrausgesetzt könnte das ganze ruhig um 14 Uhr starten ! :blabla: Mal schauen wie das Wetter wird. Wie wäre es denn mit der Agip Tankstelle in Steinbach als Treffpunkt ? :fro:

Hallo,
die Idee ist nicht schlecht, wie wollen wir dann fahren. Richtung Rhein oder in die Berge, ich würde sagen wir fahren erstmal in der ebene. Können ja auch vorort dann die Strecke klar machen

Also bei mit gehts klar. Wenns nicht zu stark regnet bin ich um 14.00 Uhr dort. Die Strecke können wir ja vor Ort besprechen. Bis dann.
Gruß

Hallo Jungs,

leider hatte ich total vergessen ins Forum zu schauen,:wut: da ich von meinen Renovierungsarbeiten total besessen war. (Hab meine ganze Wohnung umgestellt und gestrichen). Was man halt im Urlaub so macht. :D

Ich könnte mir so in den Hintern beissen, dass ich das am Samstag verpasst habe. :heul: :aufreg:
Wie wars denn so und wo seit ihr hingeradelt?

Das nächste Mal fahre ich auf jeden Fall mit.

Grüßle aus dem Bühlertal,
ruetty

Ja also wir sind gefahren :aetsch: und es war super :fro: ! Also wenn Du nächstes Mal mitmachen willst gerne ! Wir können uns das nächste Mal ruhig irgendwo bei Bühl treffen ! :blabla: Bye bis dann

Hi,
also ich bin dann auch sicher dabei, musste leider mal wieder arbeiten. Sorry das ich nicht abgesagt habe. Wo seit ihr denn gefahren und wie viele waren am Start? Gibt es denn schon ein neuer Termin?

Gruss Mario

Hallo,
ruetty hätte am Samstag auch Zeit. Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, da wir eventuell

am Montag in Bad Peterstal ein Rennen fahren und die Stecke am Samstag mal abfahren möchten.

Wann hättest Du am Samstag denn Zeit (musst ja bestimmt morgens arbeiten)? So ab 14.00 Uhr?

Kannst mir ja Bescheid geben, ich stells dann mal ins Forum.

Gruß

:wink2:

Hi,
ja Samstag 14 Uhr finde ich okay, der Mario würde anscheind auch mitmachen, so schreibt er zumindest im Forum.
Ich stelle unsere eMails mal ins Forum, hast nix dagegen oder ?
Bye

Hallo, :wink2:
würde sagen Samstag 01.10. so um 14.00 Uhr? Treffpunkt an der Tankstelle in Steinbach (direkt an der B3)?
Wer hat Zeit und Lust? Die Streckenführung können wir ja dann vor Ort besprechen, je nach Wetter.

Gruß
Heiko

Hallo,

ich werde diesmal auch dabei sein.
@ JanU: Rennen fahren :eek: Ich dachte wir sind alle Anfänger??

Hoffentlich regnet es nicht. Laut wetter.com sieht es ganz gut aus. Wird bei Regen auch gefahren?

Ich freu mich schon. Und wehe, es lacht jemand über mein Rennrad von der Stange. :eyes:

Bis dahin, trockne Grüße, :wink2:
Sandra

:floet: Also ich bezeichne mich sogar als blutigen Anfänger ! :lol:
Der Heiko ist der mit dem Rennen fahren ! Als ich Ihn das erste Mal sah, dachte da steht LANCE ARMSTRONG neben mir ! :jumping: Also es soll vorallem Spaß machen und um keinen Preis gehen denke ich. Also ich freue mich...

Also auf dem Rennrad bin ich auch ein absoluter Anfänger, fahre nur schon ne Weile MTB. Es sind auch keine Rennen in dem Sinne, sonder gut organisierte Veranstaltungen für Hobbyfahrer :dope: . Fahr am 03.10 wahrscheinlich nicht mit, so steht am Samstag nichts mehr im Wege :daumen:.
Also ich freu mich auch schon... bis dann. :wink2:

AW: Trainingspartner Baden-Baden

:( Samstag 10 Uhr, es regnet ? Fährt Ihr auch bei Regen ? :confused:So ein Mistwetter, mal schaun wie es gegen Mittag aussieht :eek:

Also Regen wäre ja wirklich blöd. Ich fahre eigentlich bei jedem Wetter, nur trocken muss es sein.
War ja klar. Seit dem Flühling ist es so. Unter der Woche schön und am Wochenende schlecht. Man sollte sich langsam schon daran gewöhnt haben.

Aber möglicherweise hört es ja noch zu regnen auf. *ganzfestdranglaub*

So ein Sauwetter, wäre wirklich schade:crying: . Hab gestern extra noch ne schöne Strecke :jumping: für uns gesucht, war zwar nicht sonderlich warm, hat aber wenigstens nicht geregnet.
Wir können ja mal abwarten wie das Wetter noch so wird, ich hätte grundsätzlich aber den ganzen Tag Zeit. Wie siehts bei Euch aus? Wenn es um 14.00 Uhr wirklich:( regnet könnten wir ja noch um 15-16 Uhr fahren?

Zurück