• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/ -innen in Leichlingen und Umgebung gesucht

AW: Trainingspartner/ -innen in Leichlingen und Umgebung gesucht

@Volker, vielleicht wache ich eines Tags auf und sage: ich muss unbedingt wieder Triathlon machen...ähnlich wie bei Forest Gump (als er plötzlich laufen musste)

LG Lene

Anzeige

Re: Trainingspartner/ -innen in Leichlingen und Umgebung gesucht

Bei mir wird es nichts am Wochenende, obwohl der Sonntag ja ganz nett werden soll.
Bin in der Mainzer Gegend- werde mal wieder das MTB quälen und mich schmutzig machen. :-)
Schönes Wochenende wünsche ich.

Hallo zusammen,

morgen soll das Wetter gar nicht schlecht sein :rolleyes:
...ich werde eine Runde drehen und würde mich über Euch freuen!
Wie siehts aus ?

LG Lene

Hallo Lene,
wollte morgen mit den beiden fahren. Wie ist es mit deinen Bekannten aus Köln? wo und wann sollen wir uns treffen?
Gruß

Hoffe das packe ich schon, habe erst letzten Herbst als langjährig Sportabstinenzler mit RR angefangen und war im Winter nicht besonders fleissig- wann wollt Ihr los?

Wolfgang

Hi zusammen,

@Volker, die Bekannten aus Köln wollen wahrscheinlich dort fahren.
Ich würde aber Leichlingen und Gegend bevorzugen. Ich fragen die Kölner, ob sie auch dazu kommen möchten.

Wenn ihr damit einverstanden seid, können wir an der Wupper ahren und Wupperberg hoch nachWitzhelden.. Dabringhausen...Na ja ihr werdet auch gute Ideen haben

Sollen wir uns vorm Café am Stadtpark treffen. Welche Uhrzeit 10:00. 10:30, 11:00 ?

LG Lene

Ich wäre gerne dabei und mir würde 10:30 oder 11:00 am besten passen. Eine Frage, welchen Schnitt fahrt Ihr denn so bei der Berg- & Taltour? Möchte nicht so gerne den Bremser machen....

LG, Wolfgang

Hallo Wolfgang,

keine Sorge, morgen sind auch Damen dabei ;-) kann also nicht zu schnell werden. Abgesehen davon fährt am Berg jeder sein Tempo und die richtig schnellen können gern den gleichen Berg zweimal hoch fahren :-)))

warten wir noch aufs Feedback von Volker, um eine Uhrzeit zu vereinbaren

LG Lene

Hallo Lene,
wir kommen vor 11 Uhr hier nicht weg. Das heisst wir wären so 11.20-11.30 in Leichlingen.
Ist das o.K.?

Hallo,
na habt ihr noch eine schöne Runde gedreht? Wo ging es denn noch hin?
Gruß

Hallo zusammen,

wir sind zu dritt ertmal bis Hilgen gefahren. Dort ist das rothaarige Mädel zurückgefahren.

Am Ende waren wir zu zweit, Wolfgang und ich sind über Dabringhausen nach Hückeswaagen, Bevertalsperre und dann zurück über Bergisch Born, Witzhelden und Leichlingen gefahren.

War eine schöne Runde, leider waren die meisten nicht mehr dabei.
Danach gab es zumindest bei mir ein Stück Karottenkuchen :D und anschliessend war ich noch schwimmen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche

Bis ein nächstes Mal
Lene

@Lene, da werde ich ja richtig neidisch. Wo gehst Du denn Sonntags schwimmen?
Gruß
Volker

Zurück