AW: Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht
Hallo Radprofi,
ich fahre am Samstag die Dortmunder Sommer RTF mit.
Wie wäre es dort zusammen zu fahren?
Wenn es bei Dir am Samstag morgen nicht geht, dann können wir auch am Sonntag morgen die Tour ins Sauerland mitfahren.
Wenn dann beides nicht klappt, dann sehen wir uns einfach unter der Woche gegen Abend. Bin so gegen 17:30 Uhr immer Startklar.
Gruß Jörn
Hallo Jörn,
wollte eigentlich am Sonntag RTF fahren. Es hat sich aber ergeben, dass ich Samstag arbeiten muss, mindestens 10 Stunden mit Ende offen, evtl. Sonntag auch.
Ist besser wenn wir uns Dienstag oder Mittwoch treffen, Uhrzeit passt da ich dann Frühschicht habe: bedeutet bei uns um 7 Uhr da zu sein und mindestens zwei Stunden arbeiten...(heißt bei uns Gleitzeit).
Lass uns Montag eine Uhrzeit und ein Treffpunkt ausmachen. Ich fahre los vom Opel Werk 1, Werner Hellweg in Bochum und würde dann Richtung Dortmund fahren, links auf die B235 (Provinzialstr. , wird in Castrop die Wittener Str.).
Ich hoffe dies passt. Treffpunkt Kreuzung Provinzialstr /Werner Hellweg?
Mein Trainingsgebiet liegt: Blankenstein - Hattingen -Nierenhof, von dort verschiedenen Wege Richtung Wuppertal-Oberbarmen oder Herzkamp oder Neviges, zurück über B234 Herbede / Witten. Oder andersherum.
Gerne probiere ich auch eine für mich neue Strecke aus, ich hoffe du hast einen Vorschlag.
Vielleicht schließt sich der eine oder andere noch an?