• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

AW: Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

Hallo Allerseits!!

Ich heiße Andre` und komme aus Bochum Wiemelhausen würde mich auch gerne euch anschließen da ich schon längere Zeit nicht mehr regelmäßig gefahren bin werde ich wohl am Berg sterben aber wenn es ums Tempo bolzen geht bin ich gerne vorne mit dabei hoffe ich das das noch funktioniert!!

Können uns ja hier nochmal kurz schließen

Gruß Andre`

Anzeige

Re: Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

ja das war echt sch....ade. hab mich auch geärgert, aber ich hatte mich auch auf dem weg 2 mal verfahren und daher die 10 min verzögerung. ich hoffe auch das ich richtig war, da wo ich wahr. tja war ja bestimmt nich die letzt radtour. aber windig war es echt.

LG Schelliiii

wann hätten denn die geehrten herrschaften wieder zeit?? alleine fahren is plöd

LG Schelliii

Wird wohl das WE werden allein schon wenn ich das Wetter sehe.

Wird dann kurzfristig denke ich.

Gruß Jörn

ja so machen wa das. entweder machen wa das übers forum oder ich klingel mal durch.

LG Schelliii

na danke dass ich mir zu weit. ich fahre von hier nach holzwickede knapp 50 Km. Ich fahre lieber so am Wochenende vlt. ja mit leiuten ausm Forum. Danke für das Angebot.

LG SChelliii

Hallo Leute,

ich bin am Wochenende raus.....

ich bin der glückliche Gewinner einer von 5 Freikarten für die Vattenfall Cyclassics in HH.
Habe bei einem Preisausschreiben der Zeitung Roadbike gewonnen mit Trikot und VIP Karte für den Profibereich.
Bin schon total kribbelig.

Schön ist auch dass ich noch schnell ein Hotel bekommen habe....in St. Georg, bin mal gespannt ob ich da überhaupt ein Auge zubekommen kann.

Also drückt mir die Daumen, dass ich dort unter den anderen 22.000 Teilnehmern nicht untergehe und vielleicht ne gute Gruppe finde, die mich über die 100 km entsprechend anstachelt. Will versuchen irgenwo zwischen 35 und 38er zu fahren. Damit ist dann ein Platz unter den ersten 3000 möglich.
Ist schon der Hammer wenn man die Ergebnisse der letzen Jahre sieht. bis Platz 2000 musste schon fast nen 40er fahren.

Gruß

Jörn

Hallo Jörn,

viel Spaß dabei.
Das wirst du bei deiner Form schon schaffen.
Ich habe zur Zeit Probleme mit unserem Provider (Hack-Artacken).
Schreib mal wie es war.

Hallo Leute,

ich bin am Wochenende raus.....

ich bin der glückliche Gewinner einer von 5 Freikarten für die Vattenfall Cyclassics in HH.
Habe bei einem Preisausschreiben der Zeitung Roadbike gewonnen mit Trikot und VIP Karte für den Profibereich.
Bin schon total kribbelig.

Schön ist auch dass ich noch schnell ein Hotel bekommen habe....in St. Georg, bin mal gespannt ob ich da überhaupt ein Auge zubekommen kann.

Also drückt mir die Daumen, dass ich dort unter den anderen 22.000 Teilnehmern nicht untergehe und vielleicht ne gute Gruppe finde, die mich über die 100 km entsprechend anstachelt. Will versuchen irgenwo zwischen 35 und 38er zu fahren. Damit ist dann ein Platz unter den ersten 3000 möglich.
Ist schon der Hammer wenn man die Ergebnisse der letzen Jahre sieht. bis Platz 2000 musste schon fast nen 40er fahren.

Gruß

Jörn

hey cool! freu mich für dich. grüß mal ete und co. :daumen:

viel spaß und lass es :i2: !

gruß tomte

oh geil. ich beneide dich. schade um das wochenende aber es war ja hoffentlich nich das letzte.
Viel Spaß in HH
LG Schelliii

Hallo Zusammen,

bin heile aus HH zurück mit Finisher Medaille und einem Sahne Ergebnis im Rucksack.

Gesamtwertung Platz 349
Altersklasse Senioren 1 Platz 149
Schnitt 40,5 km/h.

Das war ein absolutes Hammerereignis.

Ich hatte das große Glück mir den Startblock aussuchen zu dürfen.
Da habe ich natürlich die erste beste Möglichkeit genommen.
Dh. Block C.

waren also "nur" noch 1000 Fahrer vor mir.

Jeder Block hatte ca 500 Starte. Und vom Start weg ging dann auch schon die Post ab.
Tempo 50 auf gerader Strecke war die Norm.
Als es dann nach 10 km etwas ruhiger wurde, standen aber immer noch zwischen 40 und 45 auf dem Tacho.

Aber um das ganze mal zurelativieren.
Wenn man mit 100 Fahrern in einem Pulk fährt, dann ist diese Tempo keine Hexerei.
Ein paar kleine Anstiege haben dann auch dazu beigetragen, dass das Feld auseinandergerissen wurde.

Wir sind dann mir vielleicht 50 Fahrern auf die etwas langsameren Fahrer aus Block B aufgelaufen, die ca 2 Minuten vor uns gestartet waren.

Das Ganze hatte echt TdF Charakter. Vorne ständiger Führungswechsel und hohes Tempo.

So bei km 60/70 wurden die ersten A-Block Fahrer durchgereicht.

Aber um eine Spitzenposition zu erkämpfen war es zu spät. Block A und B waren zu stark und hatten schon beimStart den Minutenvorsprung. Da hat man keine Chance dranzukommen.

Aber egal, erstes Rennen super Ergebnis.

Nächstes Jahr bestimmt wieder.

Habe ja dann den Bonus Senioren 2 zu sein und mit der Referenzzeit von diesem Jahr vielleicht die Chance einen guten Startplatz zu erhalten.

Gruß

Jörn

super ergebnis. kannst echt stolzt auf dich sein. das wetter soll diese woche nicht mehr so gut werden oder??. Schade. Naja wir werden mal sehen.

LG Schelliiiii

Jaaaa Samstag wirds schön,

ich werde die 16 Talsperrentour von Gevelsberg mitfahren.

Ist ne RTF über 150 km oder so ähnlich.

Wer hängt sich noch rein??????

P.S hoffe meine Prellung im Oberschenkel hat sich bis dahin verabschiedet.

Gruß Jörn

Samstag?? Jo ich würde mich dafür stark machen. Wann und wo denn??

LG Schelliii

gevelsberg wäre der start oder?? Naj aich muss ma gucken wie ich da hinkomme.

LG Schelliii

ich kann doch nicht. sry aber samstag in loveparade in essen und ich muss arbeiten. tut mir leid. trotzdem viel spaß.

LG Schelliii

Zurück