• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerin/ner Raum Leverkusen Umgebung

SevenUp

Mitglied
Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Trainingspartnerin oder Partner oder Gruppe für RR Ausflüge. Meist am WE. Können auch längere Ausfahrten sein. Bereite mich ab mitte Oktober für nächste Saison vor. Also erstmal Grundlagen fahren..bei Interesse bitte melden. Gruss

AW: Trainingspartnerin/ner Raum Leverkusen Umgebung

Hallo SevenUp,

da ich kurz vor Leverkusen wohne, wäre das ja glatt mal nen Versuch wert ;)

Gib doch mal zur Orientierung was vor, an welche km und km/h Du so denkst. Und Fahrtrichtung eher Richtung Westen (flach) oder Osten (hügelig)?

LG

coco

Guten Morgen,
das find ich schon mal possitiv:-)
Ich dachte so an allem, mal berg. Land oder auch mal Richtung D.Dorf oder Köln-Neusser Raum. Wenn es denn passt kann man sich ja vorher auch abpsrechen. Die Strecken sollten so zwischen 50 bis 180 Km liegen natürlich je nach Lust und Laune. Woher genauer kommst du denn?Gruß Torsten

Woher genauer kommst du denn?

Urdenbach; müsste eigentlich ganz gut planbar sein.

Wir können zum Beschnuppern dann ja mal ne flachere Runde wählen. Ab Oktober werde ich auf jeden Fall auch wieder einsatzbereit sein und es gibt auch noch einige andere Radler mehr oder weniger in der Ecke.

Gruß

Corinna

;)
Hi Corinna,

läufst Du auch den Köln-Marathon mit? Urdenbach wo genau ist das? Was machst du sonnst noch ausser RR Fahren?
Lg Torsten

läufst Du auch den Köln-Marathon mit? Urdenbach wo genau ist das? Was machst du sonnst noch ausser RR Fahren?
Lg Torsten

Hallo Torsten,
schau vielleicht lieber mal in mein Profil, ob Du meinst, dass meine sportlichen Leistungen zu Deinen Grundlagen-Plänen passen :D Ich habe da gerade so meine Zweifel... ;) amüsiere mich aber köstlich.

Urdenbach liegt 17 km nördlich von der Wacht am Rhein. Da radeln bestimmt immer etliche durch und denken, es würde noch zu Benrath zählen ;)

Ach ja: Marathon habe ich noch nicht mal als Zuschauer live erlebt :floet:

LG

Corinna

Ach du meine Güte,
Knie?:-(
Dann fängst du auch erst mit Grundlagen wieder an:-)
Ja dann kenne ich Urdenbach vom Durchfahren:-) Wie hoch ist denn dein Level , wenn du meinst das deine Leistungen nicht mit meinen Grundlagen übereinstimmen?
Fährst du Rennen?
Lg Torsten

Zurück