• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerinnen/Trainingspartner

CarbonFondriest

Neuer Benutzer
im Landkreis Großraum Heilbronn gesucht.
Wer hat Lust auf ausgedehnten Trainingsrunden die Muskeln zu fordern?
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüße von
CarbonFondriest: :jumping:

Hallo,

bin aus Weinsberg und würde gern mal gemeinsam durch die Region fahren.
Würde auch gleich mal den 25.05. => lieber mehr radeln als trinken? :bier: oder den 27./28.05. vorschlagen...

Wäre doch super wenn sich eine kleine Gruppe zusammenfinden würde...

Gruß,

aniki

Hallo Aniki,
ich würde mich freuen, wennn wir mal zusammen fahren würden.
Wir können mal was ausmachen, das Wetter sollte aber besser werden, denn bei dem Scheiß Regen zu fahren ist wirklich nicht das gelbe.
Was meinst Du? Den 27./28.5 wäre mir recht. Wir sollten noch einen Treffpunkt ausmachen. Ich könnte nach Weinsberg kommen. Oder wir treffen uns in Neuenstadt Mitte, an dem Torbogen. Das wäre genau oin der Mitte. Wie Du möchtest. Oder nenne einen Treffpunkt in Weinsberg. Da kann ich hinkommen.
Viele Grüße von CarbonFondriest

Hallo CarbonFondriest,

prima, dann wollen wir mal:

Neuenstadt Stadttor/Torbogen ist ok als Treffpunkt. Ich würde dann mal sagen Sonntag (28.05.) und so 10:30 als Zeit ?? Voraussetzung ist natürlich, das es nicht regnet bzw. dass die Straßen soweit abgetrocknet sind...mmh, wetter.com sagt leichten Regen voraus :(

Ok, ich würde sagen, ist erstmal so eingeplant - wegen dem Wetter schauen wir dann mal wie es am WE aussieht.

Gruß,
aniki

Hallo Carbon,

ich hoffe du hast eine gute Ausrede ;-) hab ne Viertelstunde am TorBogen gewartet...

also bis auf wirklich hässlichen Wind gab es heute nix zu klagen. Und dann noch zu 2/3 meiner kleinen Tour Sonne - Glück gehabt, denk ich.

Schreib einfach, wenn du das nächste Mal ne Runde drehst, oder sag mir per Mail Bescheid: [email protected]

Gruß,
aniki

Zurück